Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Marcelinho - Hutz 4:5 Marcelinho - Hutz 3:5 Marcelinho - Hutz 5:4 Gesamt 1:2 und 12:14 war echt eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 Hutz - dos Santos 2:1 5:4 2:5 5:1 (12:10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Dezember 2004 Marcelinho - Hutz 4:5Marcelinho - Hutz 3:5 Marcelinho - Hutz 5:4 Gesamt 1:2 und 12:14 war echt eng bitte auf der ersten Seite eintragen @stoffl und Ston3 was los? wann gemma's an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2004 Gesamt 1:2 und 12:14 Der große Pegballmeister Marcelinho hat verloren? Ich wart auf ein Taxi namens victorolosaurus aber er kummt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2004 stoffl und Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2004 @victorolosaurus: er findet keine Zeit mehr dazu .. Djet könnte seinen Platz also einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Dezember 2004 super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2004 super Tja meine Herren, was mach ma jetzt. mein nächstes Game ist gegen victorolosaurus und sollte schon stattgefunden haben. Djet wir lesen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2004 @ meine Gegner (much, cocohernuss, fogi, ston3): Wann gehts bei euch diese Woche? Bin heute und Mittwoch online, sonst wahrscheinlich nicht mehr... Also wär fein wenn mas bis dahin geschafft hätten... @ joint: Wie gehts eigentlich nach dieser Woche weiter? Gibts da a Rückrunde oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Zusammen Dachte eigentlich, dass ich Sonntag Nachmittag wieder halbwegs unter den Lebenden weile. Doch für mein Alter, war die vorige Woche vielleicht doch zu viel des Guten Habe heute in der Firma von 10h bis 14h geschlafen Jetzt gehts wieder halbwegs Werde Djet eine PN schreiben und fragen, ob er für Vic einspringen möchte, wenn nicht, suchen wir einen anderen. Wird sich schon jemand finden. @bertl80: Ja, es gibt eine Rückrunde. Werde ich diese Woche noch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Dezember 2004 Djet ist erst im Jänner wieder regelmäßig online und würde dann einsteigen. Ich bin dafür. Die Spiele können im Jänner nachgeholt werden. Vom 8.1. bis 25.1. bin ich im Urlaub. Schlage daher vor, die Rückrunde mit 24.1. zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts