themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 In 30 Minuten gehts los, hab mittlerweile ein leicht positives Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 In 30 Minuten gehts los, hab mittlerweile ein leicht positives Gefühl bei mir genauso, Stehplatz's Pinkelprognose stimmt auch mich positiv - Wahnsinn, was der alles erfährt (wohl zu oft "Harte Jungs" gesehen?)!! rechne mit einer halbwegs guten Partie, da es nur noch zwei Spiele bis zur Pause sind, somit ein kleines Ende herausschaut und damit auch die Motivation stimmt. Ausserdem will man zum Schluss gegen Interwetten noch einige Zuschauer ins Stadion locken! Fußball ist mMn zu 80% eine Einstellungssache - die dürfte heute wieder stimmen, vertraue da ganz auf den Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Aufstellung: Sidibe - Kuljic Lasnik - Angerschmid - Berchtold - Brenner Schicker - M.Berger - Glasner - Nentwich HP Berger Taktisch wirds wohl nicht ganz so aussehen, Lasnik wohl als Flügelstürmer und Kuljic etwas hängend. Ahja - Drechsel nicht mal auf der Bank, die besetzen Cemernjak, Lessnigg, Gruber, Schörg und Michl. bearbeitet 26. November 2004 von tmNh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 laut premiere interview vom HH spielen wir tatsächlich mit 2 echten spitzen. ich frage mich was mit wiggerl los ist: wieder verletzt ? noch nicht fit für so eine weite reise ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 no super! 1:0 fehler von brenner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 0:2 damit is wohl auch der herbstmeistertitel verspielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Bildhafter Kommentar zum Spiel -> Das Prädikat Abwehr hat die Rieder Abwehr nicht verdient, das wär eine Beleidigung. Zweimal geschlafen, hallo was is los? Jetzt noch auch HPB vielleicht verletzt raus nach der Pause, dann nächste Woche gegen unangenehme Untersiebenbrunner und man is erneut SIEBEN Punkte hinten vor der Frühjahrssaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 no super! 1:0fehler von brenner. Geh bitte lass mal den Brenner in Ruh, auch wennst eine Antipathie gegen ihn hast. Die GESAMTE Abwehr hat geschlafen und gemeinsam total versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 no super! 1:0fehler von brenner. Geh bitte lass mal den Brenner in Ruh, auch wennst eine Antipathie gegen ihn hast. Die GESAMTE Abwehr hat geschlafen und gemeinsam total versagt. brenners gegenspieler hat das tor gemacht - mehr sag ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 i setz mi grod gmiatlich mit meiner freindin ins wettbüro und scho foit des ans nui. denk i ma nu, guat... des hoast nix... zack: 2:0 - jetzt bin i wieder obgrissn... des drah ma sowieso nimma um und mit meiner freindin woaß i ma a wos bessers ois dass i ma de riada beim verliern gib... eich wünsch i nu vü spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) no guat dass i ganga bin.. jetzt stehts 2:1 und de edit flüstert mir, dass da lasnik woa... bearbeitet 26. November 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 lasnik nach herrlicher vorlag von didi berchold. michl steht jetzt im kasten - HPB verletzt in der kabine geblieben. wiggerl ist nicht mit, weil er heute nachwuchs bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Lask hat ausgeglichen, wenn die Rieder jetzt noch nachlegen können, ist vielleicht sogar die Tabellenführung drinnen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 wiggerl ist nicht mit, weil er heute nachwuchs bekommen hat. wos han denn des fia prioritäten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 wos han denn des fia prioritäten? wenns a bua is find i des in ordnung! ein neuer wiggerl in 20 johr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts