Charly SW B Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Hab gehört das das Derby In Rom unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden soll kann mir jemand sagen ob das stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Is eh scho egal.......bald kommt sicher der Freundschaftsschal Lazio-AS raus! So lächerlich.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Is eh scho egal.......bald kommt sicher der Freundschaftsschal Lazio-AS raus! So lächerlich.................. Kannst du diesen Schwachsinn auch erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Es ist kein Geheimnis, dass sich die Fans von Lazio und Roma immer näherkommen, da mittlerweile auch bei den Ultras der Roma Faschisten das Sagen haben! In der Art Roma und lazio gegen den Rest der Liga..........gibts einige Beispiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 so ein schwachsinn, natürlich kommt mir das kotzen wenn ich mitbekomme, dass die römer immer mehr nach rechts abdriften, aber von freundschaft zu lazio zu sprechen ist ja wohl völlig schwachsinnig. aber die internetjunkies wissen ja heute alles ganz genau. Schon mal in Rom gewesen? Schon mal roma irgendwo gesehen? schön das man die atmosphäre eines derbies nicht im internet mitbekommt. übrigens sind die CUCS noch immer eher links, haben aber nicht mehr wirklich die kurve im griff, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 und nochwas, unter ausschluss der öffentlichkeit glaub ich nicht, ich hab nämlich schon karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 ...ich hab nämlich schon karten. Für 15:00 Uhr oder für 20:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 und nochwas, unter ausschluss der öffentlichkeit glaub ich nicht, ich hab nämlich schon karten. Ist ja geil...! Wo hast die herbekommen? Bist öfters in Rom bei Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 gehe davon aus, das es bei 20.30 bleibt, kann aber auch mit 15.00 uhr leben, da ich ohnehin schon morgens in roma sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Ok, Freundschaft war überspitzt formuliert, nur ist die Rivalität nicht mehr so groß wie früher....PS: War schon in Rom! Jedoch nicht beim Derbie, nur finde ich es einfach Schade, dass die politische Rivalität nicht mehr in DEM Ausmaß vorhanden ist wie früher...... Und das abdriften nach rechts bzw. der machtwechsel in der Kurve der Roma ist sehr, sehr Schade! Aus mir spricht der Frust die edith meint, dass sie dir ein schönes Derby wünscht! bearbeitet 27. November 2004 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Das Zusammenrücken findet immer mehr statt in Rom. Allerdings richtet sich die Rivalität immer mehr gegen Juventus Turin und auch Milan. Ich selbst habe bereits Tickets, also Ausschluss der Öffentlichkeit wird es nicht spielen :-)) Hoffentlich nicht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Karten gibts vor Ort noch genug. (Sollte sich noch wer entscheiden hinzufahren,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts