Der Standard : Aug um Aug, Grün um Violett


Vinny Jones

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sowie im Schottentorbereich bei der U-Bahnhaltestelle.

also, ich passiere taeglich sicher drei-, viermal den 'schottentorbereich' (am tag und am abend/in der nacht), aber die von pezi beschriebenen und von dir dorthin verlegten zustaende hab ih dort noch nie erlebt. die einzigen gang-aehnlichen gruppen dort sind diese unsaeglichen, geldeintreibenden umweltschuetzer-kapitalisten...

meinst du die bei der ecke votivpark, welche ihre naturprodukte feilbieten :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die bei der ecke votivpark, welche ihre naturprodukte feilbieten :???::D

ahso, die hat er vorhin gemeint.

nein, bei denen kriegt man ja wenigstens was fuer sein geld. meinte die bitteeinespendefuergreenpeace-studenten, die unten 'bei den fernsehern' mit gezueckten bloecken in scharen auf einen zukommen. 'zahlen oder oeffentliche diffamierung als umweltschaender' lautet die drohung dieser neuzeitlichen wegelagerer. ipod auf volle lautstaerke einschalten, den blick zu boden richten und so tun, als wuerde man sie nicht bemerken, ist da das einzig wirkungsvolle mittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sowie im Schottentorbereich bei der U-Bahnhaltestelle.

also, ich passiere taeglich sicher drei-, viermal den 'schottentorbereich' (am tag und am abend/in der nacht), aber die von pezi beschriebenen und von dir dorthin verlegten zustaende hab ih dort noch nie erlebt. die einzigen gang-aehnlichen gruppen dort sind diese unsaeglichen, geldeintreibenden umweltschuetzer-kapitalisten...

bin 8 jahre lang dort in die Schule gangen (AHS schottenbastei) und musste täglich durchs Jonas-Reindl ... damals waren halt a paar schnorrer dort die man täglich abwimmelte aber sonst nur nette leute ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ahso, die hat er vorhin gemeint.

nein, bei denen kriegt man ja wenigstens was fuer sein geld. meinte die bitteeinespendefuergreenpeace-studenten, die unten 'bei den fernsehern' mit gezueckten bloecken in scharen auf einen zukommen. 'zahlen oder oeffentliche diffamierung als umweltschaender' lautet die drohung dieser neuzeitlichen wegelagerer. ipod auf volle lautstaerke einschalten, den blick zu boden richten und so tun, als wuerde man sie nicht bemerken, ist da das einzig wirkungsvolle mittel...

ja, bei denen is es eine kunst sich vorbeizuschummeln, beste schule für angehende agenten...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sowie im Schottentorbereich bei der U-Bahnhaltestelle.

also, ich passiere taeglich sicher drei-, viermal den 'schottentorbereich' (am tag und am abend/in der nacht), aber die von pezi beschriebenen und von dir dorthin verlegten zustaende hab ih dort noch nie erlebt. die einzigen gang-aehnlichen gruppen dort sind diese unsaeglichen, geldeintreibenden umweltschuetzer-kapitalisten...

meinst du die bei der ecke votivpark, welche ihre naturprodukte feilbieten :???::D

Genau die. :D

(ich hätte es nicht schöner formulieren können)

Eigentlich habe ich die U-Bahn Stadtion "SCHOTTENRING" gemeint, peinlicherweise verwechselt.

Gerade bei "SCHOTTENRING" und auch dann am Donaukanal hat es auch im Sommer einen netten Geruch ! :holy:

Aber das mit dem Votivpark, das stimmt schon !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger im Rudolfspark, sondern eher Schwedenplatz (Alkoholiker und Giftler) sowie im Schottentorbereich bei der U-Bahnhaltestelle.

Rudolfsplatz sind zumeist auch Basketballer, die hinundwieder das Gsindl vertreiben. Sezzione "Grober Spaß" !

In der Hanakstraße gab es keine kriegsähnlichen Zustände nach dem letzten Derbie. Selten so einen Scheiß gelesen.

Dieser Artikel trägt sicher nicht zur Beruhigung bei - eher das Gegenteil.

Und bitte schickts den Komiker Fellinger einer Familienpackung Schneuztücher, falls er zum Weinen anfängt.

"Denn die alte Garde wetzt die Messer, für die ist das so eine Art Vendetta", sagt Thomas Fellinger, der Fanbeauftragte der Wiener Austria - schon alleine dieser Satz zeigt, daß der Fellinger keine Ahnung hat.

Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, müßte man ihn eigentlich rechtlich belangen. Es soll sich lieber um seinen Job kümmern bezw. schauen, daß bei den Violas vereinsmäßig was weitergeht, er soll aber solche Kommentare unterlassen.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Jössas, du hast auch keine Ahnung wer der Koblovsky bzw. Fellinger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich kein Wunder wenn die Szene immer schlimmer wird wenn die Medien da gehörig nachhelfen anstatt zu beruhingen! :angry:

Die arbeiten wirklich frei nach dem  Motto: schlechte Nachrichten sind die besten Nachrichten!

Die Medien sollten mal darüber nachdenken was sie immer für einen Schaden anrichten!

Normalerweise würde ich dir recht geben.

Die Medien übertreiben sehr oft, vor allem die ländlichen Boulevards. Doch der Grundkern dieses Artikels stimmt, das merkt man alleine an den Leuten und Experten die dazu befragt wurden. Die kennen die Wiener Fußballszene seit Jahrzehnten und sind selbst Mitglieder von dieser!

Dass die Szene wieder wilder und gewaltbereiter geworden ist (Back to the 80´s), stimmt auf jedenfall und bei allen Respekt, dass kannst du halt nicht beurteilen, weil sich die Szene für euch nicht wirklich interessiert....

P.S:

wien vs wien, wien vs salzburg, wien vs graz, salzburg vs graz, salzburg vs innsbruck;

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jössas, du hast auch keine Ahnung wer der Koblovsky bzw. Fellinger sind...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Der leiwandest Satz seit langer Zeit !

Bitte stell uns den Koblovsky und den Fellinger vor.

So nebenbei: bitte sei so nett und beweise uns, inwiefern die Fußballszene gewaltbereiter ist.

Ich stelle jetzt mal die kühne Behauptung auf, daß die Giftlerszene rund um Schwarzafrikaner sowie die organisierre Kriminalität vor all. in Ostösterreich gewaltbereiter ist. Da gibt es auch diverse Statistiken !

Aber sicher nicht due Fußballszene.

In den 80ern ging es wesentlich rauher zu. Frag mal die alten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Peinlich lieber Hr. Nationalpatriot ist nur dem Fellinger vorzuwerfen er hätte von der Szene keine Ahnung und dadurch preiszugeben, dass man offensichtlich selbst den Hr. Fellinger nicht kennt (was auch bei nur rudimentärem Wissen über die fusballszene nicht möglich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um die Fußballszene zu kennen muß ich den Herrn Fellinger aber nicht kennen.

Egal ob rudimentär oder nicht.

Die Fußballszene kennt den Herrn Koblovsky besser als den Herrn Fellinger.

Wenn einer in einem Printmedium "Denn die alte Garde wetzt die Messer, für die ist das so eine Art Vendetta", sagt Thomas Fellinger, der Fanbeauftragte der Wiener Austria - preisgibt - dann hat er wirklich ned viel Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.