sportclub - lask


Recommended Posts

Superkicker

Ich bin zu 120 % mit meinem 2 Promille anwesend... Muß mir ja diese "Weingarage", von der ChristianS erzählt hat, anschauen.... :D

da gibtz ned viel zum schaun. ein paar heutigentishe, ein paar doppler und ein paar leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausfall numero 2 eigentlich auch...ich versuche derzeit mein Bestes um zu erfahren, was an der Verletzung vom Robert genau dran ist... :wos?:

so...jetzt zitiere ich mich einmal selber :D

Hab grad mit dem Robert gesprochen - er weiss noch immer nicht ganz genau was mit dem Knie los ist, hofft aber am Freitag doch noch spielen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den ASB'lern kommt am Freitag aller zum "Schicksalsspiel" gegen den LASK? Könnte man sich vor dem Spiel wo treffen?

ja, wie gesagt, ich komm auf jeden fall...wuerd ev. die 43er station guepferlingstrasze als treffpunkt vorschlagen, wenn mich wer treffen will...ansonsten werd ich auf der fht wahrscheinlich wieder vom spielfeld aus gesehen etwas links vom wappen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.wuerd sagen circa dreiviertel sechs bis sechs, waer das okay?

im uebrigen hat mich ein eintrag des goettlichen bullen von hernals gerade dazu animiert, meinen ersten kommentar im fht-forum abzugeben.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer war am Freitag in Dornbach?

Ich hab mir zum ersten mal ein WSC Match auf der FHT Live gegeben. War ganz nett, werd sicher noch das eine oder anderen mal wieder kommen. Zum Match: Sowas hab ich selten gesehn, der Sportclub bringt sich noch selber um den verbleib in der 1.Division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war auch auf der fht, gemeinsam mitn ChristianS.

Stimmt die Stimmung war wirklich ganz gut und der wsc-platz war für das, dass es ein live-spiel war, ganz gut besucht mit 2000 zuschauern.

Zum Match: Da muss ich dir recht geben no17, war wirklich a katastrophe.

der christians wollt nachn match seine abo-karte zerreissen und er war so angefressen dass ich glaubt hab er kriegt an herzinfakt.

Achja der Zwischenstand in LINZ:

0:0

und der büffel hat in der 30.min die gelb-rote karte gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich war auch auf der fht, gemeinsam mitn ChristianS.

Stimmt die Stimmung war wirklich ganz gut und der wsc-platz war für das, dass es ein live-spiel war, ganz gut besucht mit 2000 zuschauern.

Zum Match: Da muss ich dir recht geben no17, war wirklich a katastrophe.

der christians wollt nachn match seine abo-karte zerreissen und er war so angefressen dass ich glaubt hab er kriegt an herzinfakt.

Achja der Zwischenstand in LINZ:

0:0

und der büffel hat in der 30.min die gelb-rote karte gesehen  :madmax:

Hi scr-4-EvEr,

Herzinfakt ist es keiner geworden - aber ich war nahe dran. Abo-Karte oder sonstiges wird nicht zerissen, aufregen werd ich mich in Zukunft auch weniger - Hauptsache ich seh meinen Sport-Club spielen, alles andere ist zweitrangig.

Sorry übrigens dass ich nach dem LASK-Match so schnell weg war, wollte nur unten mit paar Freunden noch was reden, aber hab dann eh auf Dich gewartet, aber Du warst schon weg!?

Kannst Dich aber ruhig jederzeit wieder mit mir treffen - kein Problem, und egal in welcher Liga, denn: (siehe Signatur :yes: )

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi scr-4-EvEr,

Herzinfakt ist es keiner geworden - aber ich war nahe dran. Abo-Karte oder sonstiges wird nicht zerissen, aufregen werd ich mich in Zukunft auch weniger - Hauptsache ich seh meinen Sport-Club spielen, alles andere ist zweitrangig.

Sorry übrigens dass ich nach dem LASK-Match so schnell weg war, wollte nur unten mit paar Freunden noch was reden, aber hab dann eh auf Dich gewartet, aber Du warst schon weg!?

Kannst Dich aber ruhig jederzeit wieder mit mir treffen - kein Problem, und egal in welcher Liga, denn: (siehe Signatur :yes: )

Hi

Ich weiß nicht wieso ich so schnell weg war, ich hab gedacht du hast dich schon von mir verabschiedet und möchtest jetzt lieber mit deinen freunden allein reden und nicht ständig so einen kleinen giftzwerg neben dir rumhängen haben :D .

Das nächste Mal (sprich DI gegen Leoben) komm ich mit meinem Onkel, ich werd versuchen ihn dazu überreden dass er wieder auf die fht mitkommt. Er war das erste mal, seit einigen jahrzehnten, mit mir gegen wörgl auf der fht. Normalerweise sitzt/steht er auf der West. Ich kann ja auf einen Sprung vorbeischaun wenn wir auf der fht sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Okay, dort wo ich (bzw. wir) beim LASK-Spiel war, das ist mein "Stammplatz"! Also immer wenn der WSC spielt wird man mich dort finden, außer ich hol mir grad was zum trinken... :D

PS: Also das mit dem Giftzwerg wäre mir nicht eingefallen... :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.