dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo! Hab ein Problem mit Skype: Kann zwar bei gesprächen den anderen Sprechen hören, der andere hört mich aber gar nicht, oder ganz kurz ein oder zwei sekunden. ich hab das ganze auch einmal an der uni probiert mit den selben settings... dort hat es funktioniert.... hat jemand eine idee??? hab nur die windows firewall, und diese auch an der uni aktiviert gehabt. könnte ein port gesperrt sein??? falls jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 microkabel überprüfen oder saugst du nebenbei irgendwas? dann könnte essein dass die bandbreite nciht ausreicht und das ganze sehr abgehakt (oder gar nicht) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hmm ich saug auch nebenbei was, aber bei mir funktionierts reibungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm ich saug auch nebenbei was, aber bei mir funktionierts reibungslos... kommt drauf an, wenn sein upload voll ist, dann kanns schon sein, dass dann probleme gibt. warscheinlich hat dein mic einen wackelkontakt, hast du auf der uni dasselbe mic verwendet, oder ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ja... alles die selben settings... und zuhause gehts ned :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo!Hab ein Problem mit Skype: Kann zwar bei gesprächen den anderen Sprechen hören, der andere hört mich aber gar nicht, oder ganz kurz ein oder zwei sekunden. ich hab das ganze auch einmal an der uni probiert mit den selben settings... dort hat es funktioniert.... hat jemand eine idee??? hab nur die windows firewall, und diese auch an der uni aktiviert gehabt. könnte ein port gesperrt sein??? falls jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar :-) hatte das gleiche Problem und wenn ich mich nicht irre, hab ich den skype einfach neu installiert oder noch einmal runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts