Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2004 Natürlich, Eurosport berichtet täglich davon. Am Sonntag musst wieder schauen, ich glaube ein Spiel beginnt um 11 und eines um 13 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Bin überrascht dass man das mittlerweile auch in Österreich spielt, habe ich nicht gewusst. Soweit ich weiß, ist es auf dem aufsteigenden Ast... Oliver El Senosy spielt glaube ich sogar bei Stella Rossa mit... Hier der Link zu ihm und zu stella rossa. [link] bearbeitet 27. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2004 Nicht nur El Senosy, auch Ilco Naumoski spielt dort anscheinend mit bzw. hat mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2004 Nicht nur El Senosy, auch Ilco Naumoski spielt dort anscheinend mit bzw. hat mitgespielt Der hat allerdings nur im Strandkickerl mitgemacht... laut seinen Statistiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 So, die beiden Aufsteiger der jeweiligen Gruppen sind nun nicht in einem Viertelfinale, sondern wurden wieder in zwei Gruppen eingeteilt. Hier steigen wieder die beiden Besten auf und spielen dann Halbfinale und Finale. Gruppe E Spanien 2-0 Tschechien Javi Rodriguez 2 Italien 0-0 Portugal Gruppe F Brasilien 6-0 Ukraine Falcao 3, Indio 2, Kosenko (ET) Argentinien 2-1 USA Giustozzi, Wilhelm; Torres Torschützenliste 8 Tore Falcao (BRA) 7 Tore Indio (BRA) 5 Tore Abdel Mawla (EGY), Mares (CZE), Javi Rodriguez (ESP) 4 Tore Sayed (EGY), Simi (BRA), Shamsaee (IRN), Marcelo (ESP), Wilhelm (ARG) 3 Tore Andreu, Cogorro (ESP), Zanetti (ITA) Morgen: Spanien - Italien Tschechien - Portugal Brasilien - Argentinien Ukraine - USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Gruppe E Spanien 2-3 Italien Javi Rodriguez, Marcelo; Pellegrini, Fabiano, Orol (ET) Tschechien 4-8 Portugal Blazej 2, Musial, Dlouly; Joel Queiros 3, Goncalco 2, Ivan, Andre, Leo Gruppe F Brasilien 2-1 Argentinien Simi 2; Garcias Ukraine 3-1 USA Sytin 2, Nesteruk; Torres Tabelle E 4 - Portugal - 8:4 4 - Italien - 3:2 3 - Spanien - 4:3 0 - Tschechien - 4:10 Tabelle F 6 - Brasilien - 8:1 3 - Argentinien - 3:3 3 - Ukraine - 3:7 0 - USA - 2:5 Torschützenliste 8 Tore: Falcao (BRA) 7 Tore: Indio (BRA) 6 Tore: Joel Queiros (POR), Simi (BRA), Javi Rodriguez (ESP) 5 Tore: Abdel Mawla (EGY), Mares (CZE), Marcelo (ESP) 4 Tore: Sayed (EGY), Shamsaee (IRN), Wilhelm (ARG), Torres (USA) Am Mittwoch gehts weiter: BRA - USA UKR - ARG ESP - POR ITA - CZE bearbeitet 29. November 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2004 nur so nebenbei ein riesen dankeschön an Djet für das tolle service ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 30. November 2004 habs bissl mitverfolgt... viel technik, viele 1-gegen-1-situationen, das zuschauen macht wirklich spaß..super find ich, dass es bei futsal keine banden gibt (da zeigt es sich dann, wer dann auch wirklich kicken kann)...futsal ist einfach eine extrem-lässige form von fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. November 2004 Ich finde es aber verdammt schwierig. Wenn eine Defensive ordentlich steht halte ich es für fast unmöglich ein Tor zu erzielen, zudem ist das Tor ja auch kleiner als bei unseren Hallenturnieren. Ich denke dass Brasilien und Italien das Endspiel bestreiten werden, dort ist nachher alles möglich auch wenn die Südamerikaner Favoriten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2004 gibts eigentlich futsal in der form in österreich a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Gruppe F Brasilien 8-5 USA Falcao 2, Indio 2, Fininho, Manoel Tobias, Pablo, Schumacher; Butcher, Ball, White, Torres, Beasley Ukraine 0-0 Argentinien Tabelle F 9 - Brasilien - 16:6 4 - Argentinien - 3:3 4 - Ukraine - 3:7 0 - USA - 7:13 In 10 Minuten gehts mit den beiden Spielen der Gruppe E weiter, Eurosport überträgt Spanien-Portugal live. bearbeitet 1. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Dezember 2004 also ganz ehrlich: ich halt garnix davon. fussball gehört auf den rasen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 Gruppe E Spanien 3-1 Portugal Marcelo 2, Serrejon; Joel Queiros Tschechien 0-3 Italien Grana, Bertoni, Zanetti Tabelle E 7 - Italien - 6:2 6 - Spanien - 7:4 4 - Portugal - 9:7 0 - Tschechien - 4:13 Torschützenliste 10 Tore: Falcao (BRA) 9 Tore: Indio (BRA) 7 Tore: Joel Queiros (POR), Marcelo (ESP) 6 Tore: Simi (BRA), Javi Rodriguez (ESP) Halbfinale Spanien - Brasilien Freitag, 11 Uhr Italien - Argentinien Freitag, 13 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich finde es aber verdammt schwierig. Wenn eine Defensive ordentlich steht halte ich es für fast unmöglich ein Tor zu erzielen, zudem ist das Tor ja auch kleiner als bei unseren Hallenturnieren. Ich denke dass Brasilien und Italien das Endspiel bestreiten werden, dort ist nachher alles möglich auch wenn die Südamerikaner Favoriten sind. sieht nicht leicht aus das angreifen, aber die ergebnisse zeigen doch, dass da tore fallen ... man muss sich ja reinstellen und taktieren beim verteidigen, sonst endet ja jede aktion des gegners mit einem tor! wird halt viel geschossen aus der zweiten reihe wenn der gegner zu defensiv agiert (was auch nicht so leicht ist bei den handballtoren ), und wenn nicht, dann einfach einen schuß antäuschen, eine 1-gg-1-situation suchen, dannach ein doppelpaß und schon hat man sich raum erarbeitet. auch hier ist taktisches verständnis von nöten, wie beim *echten fußball* halt auch (vielleicht sogar mehr)! ich glaube die südamerikaner werden sich im finale wiedersehen! @herr obskur: geschmäcker sind verschieden. eigentlich ist futsal straßenfußball und ich liebe diese form des fußballs einfach (weil ich selbst auch so angefangen habe zu spielen). man lernt viel dabei, vor allem auf die technik bezogen. würde vielen fußballern in österreich nicht schaden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2004 Brasilien 2-2, 4-5 i.E. Spanien Pablo, Simi; Andreu, Marcelo Was für ein tragisches Halbfinale, Spanien gewinnt das Elfmeterschießen nach einer ausgeglichenen Partie mit 5-4. ich glaube die südamerikaner werden sich im finale wiedersehen! würde vielen fußballern in österreich nicht schaden So ist es, das ist das was den meisten Österreichern fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts