Futsal WM 2004


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Bin überrascht dass man das mittlerweile auch in Österreich spielt, habe ich nicht gewusst.

Soweit ich weiß, ist es auf dem aufsteigenden Ast...

Oliver El Senosy spielt glaube ich sogar bei Stella Rossa mit...

Hier der Link zu ihm und zu stella rossa.

[link]

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, die beiden Aufsteiger der jeweiligen Gruppen sind nun nicht in einem Viertelfinale, sondern wurden wieder in zwei Gruppen eingeteilt. Hier steigen wieder die beiden Besten auf und spielen dann Halbfinale und Finale.

Gruppe E

_Spanien_ Spanien 2-0 Tschechien _Tschechien_

Javi Rodriguez 2

_Italien_ Italien 0-0 Portugal _Portugal_

Gruppe F

_Brasilien_ Brasilien 6-0 Ukraine _Ukraine_

Falcao 3, Indio 2, Kosenko (ET)

_Argentinien_ Argentinien 2-1 USA _USA_

Giustozzi, Wilhelm; Torres

Torschützenliste

8 Tore

Falcao (BRA)

7 Tore

Indio (BRA)

5 Tore

Abdel Mawla (EGY), Mares (CZE), Javi Rodriguez (ESP)

4 Tore

Sayed (EGY), Simi (BRA), Shamsaee (IRN), Marcelo (ESP), Wilhelm (ARG)

3 Tore

Andreu, Cogorro (ESP), Zanetti (ITA)

Morgen:

Spanien - Italien

Tschechien - Portugal

Brasilien - Argentinien

Ukraine - USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gruppe E

_Spanien_ Spanien 2-3 Italien _Italien_:clap:

Javi Rodriguez, Marcelo; Pellegrini, Fabiano, Orol (ET)

_Tschechien_ Tschechien 4-8 Portugal _Portugal_

Blazej 2, Musial, Dlouly; Joel Queiros 3, Goncalco 2, Ivan, Andre, Leo

Gruppe F

_Brasilien_ Brasilien 2-1 Argentinien _Argentinien_

Simi 2; Garcias

_Ukraine_ Ukraine 3-1 USA _USA_

Sytin 2, Nesteruk; Torres

Tabelle E

4 - Portugal - 8:4

4 - Italien - 3:2

3 - Spanien - 4:3

0 - Tschechien - 4:10

Tabelle F

6 - Brasilien - 8:1

3 - Argentinien - 3:3

3 - Ukraine - 3:7

0 - USA - 2:5

Torschützenliste

8 Tore: Falcao (BRA)

7 Tore: Indio (BRA)

6 Tore: Joel Queiros (POR), Simi (BRA), Javi Rodriguez (ESP)

5 Tore: Abdel Mawla (EGY), Mares (CZE), Marcelo (ESP)

4 Tore: Sayed (EGY), Shamsaee (IRN), Wilhelm (ARG), Torres (USA)

Am Mittwoch gehts weiter:

BRA - USA

UKR - ARG

ESP - POR

ITA - CZE

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

habs bissl mitverfolgt... viel technik, viele 1-gegen-1-situationen, das zuschauen macht wirklich spaß..super find ich, dass es bei futsal keine banden gibt (da zeigt es sich dann, wer dann auch wirklich kicken kann)...futsal ist einfach eine extrem-lässige form von fußball :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich finde es aber verdammt schwierig. Wenn eine Defensive ordentlich steht halte ich es für fast unmöglich ein Tor zu erzielen, zudem ist das Tor ja auch kleiner als bei unseren Hallenturnieren.

Ich denke dass Brasilien und Italien das Endspiel bestreiten werden, dort ist nachher alles möglich auch wenn die Südamerikaner Favoriten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gruppe F

_Brasilien_ Brasilien 8-5 USA _USA_

Falcao 2, Indio 2, Fininho, Manoel Tobias, Pablo, Schumacher; Butcher, Ball, White, Torres, Beasley

_Ukraine_ Ukraine 0-0 Argentinien _Argentinien_

Tabelle F

9 - Brasilien - 16:6

4 - Argentinien - 3:3

4 - Ukraine - 3:7

0 - USA - 7:13

In 10 Minuten gehts mit den beiden Spielen der Gruppe E weiter, Eurosport überträgt Spanien-Portugal live.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gruppe E

_Spanien_ Spanien 3-1 Portugal _Portugal_

Marcelo 2, Serrejon; Joel Queiros

_Tschechien_ Tschechien 0-3 Italien _Italien_

Grana, Bertoni, Zanetti

Tabelle E

7 - Italien - 6:2

6 - Spanien - 7:4

4 - Portugal - 9:7

0 - Tschechien - 4:13

Torschützenliste

10 Tore: Falcao (BRA)

9 Tore: Indio (BRA)

7 Tore: Joel Queiros (POR), Marcelo (ESP)

6 Tore: Simi (BRA), Javi Rodriguez (ESP)

Halbfinale

_Spanien_ Spanien - Brasilien _Brasilien_

Freitag, 11 Uhr

_Italien_ Italien - Argentinien _Argentinien_

Freitag, 13 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Ich finde es aber verdammt schwierig. Wenn eine Defensive ordentlich steht halte ich es für fast unmöglich ein Tor zu erzielen, zudem ist das Tor ja auch kleiner als bei unseren Hallenturnieren.

Ich denke dass Brasilien und Italien das Endspiel bestreiten werden, dort ist nachher alles möglich auch wenn die Südamerikaner Favoriten sind.

sieht nicht leicht aus das angreifen, aber die ergebnisse zeigen doch, dass da tore fallen :yes: ... man muss sich ja reinstellen und taktieren beim verteidigen, sonst endet ja jede aktion des gegners mit einem tor! wird halt viel geschossen aus der zweiten reihe wenn der gegner zu defensiv agiert (was auch nicht so leicht ist bei den handballtoren :augenbrauen:), und wenn nicht, dann einfach einen schuß antäuschen, eine 1-gg-1-situation suchen, dannach ein doppelpaß und schon hat man sich raum erarbeitet. auch hier ist taktisches verständnis von nöten, wie beim *echten fußball* halt auch (vielleicht sogar mehr)!

ich glaube die südamerikaner werden sich im finale wiedersehen!

@herr obskur: geschmäcker sind verschieden. eigentlich ist futsal straßenfußball und ich liebe diese form des fußballs einfach (weil ich selbst auch so angefangen habe zu spielen). man lernt viel dabei, vor allem auf die technik bezogen. würde vielen fußballern in österreich nicht schaden :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

_Brasilien_ Brasilien 2-2, 4-5 i.E. Spanien _Spanien_

Pablo, Simi; Andreu, Marcelo

Was für ein tragisches Halbfinale, Spanien gewinnt das Elfmeterschießen nach einer ausgeglichenen Partie mit 5-4.

ich glaube die südamerikaner werden sich im finale wiedersehen!
:verbot::D
würde vielen fußballern in österreich nicht schaden

So ist es, das ist das was den meisten Österreichern fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.