CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Ein Schuss trifft die Latte, beiden Stangen und geht nicht in das Tor Hats wer gesehen? War ein Hammer Übrigens führt Aachen zur Halbzeit mit 2-1 bearbeitet 22. November 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ja habs gesehen, war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Habs auch gesehen, witzig. Da war der Lattenpendler von Marcos Marquinhos im UEFA-Cupfinale 1994 gegen Inter geradezu schwach dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Habs auch gesehen, witzig. Da war der Lattenpendler von Marcos Marquinhos im UEFA-Cupfinale 1994 gegen Inter geradezu schwach dagegen stangenpendler bitteschön bearbeitet 22. November 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 stangenpendler bitteschön Äh ja .. 'tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Gibts vielleicht irgendwo im Internet eine Seite wo man sich die Szene anschauen kann? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Einfach nur eine geile Szene! Sowas hab ich schonlange nicht mehr gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 An einen 3-fach Stangenschuß kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern und ich schaue schon sehr lange Fußball. Geile Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Gibts vielleicht irgendwo im Internet eine Seite wo man sich die Szene anschauen kann?MFG Constantin Hernuss würd ich auch gern wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts