CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Posted November 22, 2004 (edited) Ein Schuss trifft die Latte, beiden Stangen und geht nicht in das Tor Hats wer gesehen? War ein Hammer Übrigens führt Aachen zur Halbzeit mit 2-1 Edited November 22, 2004 by CocoHernuss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Posted November 22, 2004 ja habs gesehen, war geil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 22, 2004 Habs auch gesehen, witzig. Da war der Lattenpendler von Marcos Marquinhos im UEFA-Cupfinale 1994 gegen Inter geradezu schwach dagegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Posted November 22, 2004 (edited) Habs auch gesehen, witzig. Da war der Lattenpendler von Marcos Marquinhos im UEFA-Cupfinale 1994 gegen Inter geradezu schwach dagegen stangenpendler bitteschön Edited November 22, 2004 by smithfarmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 22, 2004 stangenpendler bitteschön Äh ja .. 'tschuldigung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Posted November 23, 2004 Gibts vielleicht irgendwo im Internet eine Seite wo man sich die Szene anschauen kann? MFG Constantin Hernuss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Posted November 23, 2004 Einfach nur eine geile Szene! Sowas hab ich schonlange nicht mehr gesehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted November 23, 2004 An einen 3-fach Stangenschuß kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern und ich schaue schon sehr lange Fußball. Geile Szene 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted November 25, 2004 Gibts vielleicht irgendwo im Internet eine Seite wo man sich die Szene anschauen kann?MFG Constantin Hernuss würd ich auch gern wissen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts