pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 kann mich da mal wer aufklären? was ist mit kenny los???????????? wo ist er? ist er wirklich tod? kommt er zurück? ich vermiss ihn irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 keine ahnung. schaus mir zwar manchmal an, aber hab keine ahnung ob er zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 kann mich da mal wer aufklären? was ist mit kenny los???????????? wo ist er? ist er wirklich tod? kommt er zurück? ich vermiss ihn irgendwie Hab die Folge nie gesehn... Aber soweit ich mitbekommen habe, produziert Kennys Mutter keine neuen Kennys mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Hab die Folge nie gesehn... Aber soweit ich mitbekommen habe, produziert Kennys Mutter keine neuen Kennys mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Dazu gab es schon mal einen Thread (probiers mit der Such-Funktion) - wenn ich mich recht erinnere, kommt Kenny, der ja gestorben ist in der nächsten Staffel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ja, Kenny kommt zurück und stirbt (soweit ich mich erinnern kann) nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Kenny kommt wieder. Und die neuen Staffeln, die derzeit in Amerika laufen und die man sich (natürlich ganz legal ) herunterladen kann, sind einfach Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts