Stronach im Standard


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic
Was meinst du beim Mesut Dogan, mit dem letzten Willen? Er hat immer vollen Einsatz und haut sich voll rein, das ist ein Wahnsinn, so wie der Troyanski in seinen besten Zeiten!

Das heißt, dass er manchmal quasi "damische 5-Miunten" hat, in denen er am Platz herumsteht und so tut alles würde ihn nun das Ganze Spielgeschehen nichts angehen, bis ihn der Daxbacher dann wieder aufweckt.

Und das kann er sich in der Bundesliga ganz sicher nicht erlauben.

Das meine ich mit dem"Willen". Das er den Willen hat die ganze Zeit über sein Können auszuspielen.

Früher war er noch dazu extremst eigensinnig, was sich aber jetzt wirklich fast schon aufgehört hat.

Da ist er wirklich gereift.

Jetzt müßte er nur mehr seine "Blackouts" unter Kontrolle bringen, und er ist reif genung für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt, welchen Top-Trainer uns Frank Stronach bringen wird?

Wir haben einen (2) top trainer, wozu alles umkrempeln?!

aber leider ist die prozedur schon bekannt, ist stronach im land, kommt meistens ein "umschwung" , obwohl das noch nett ausgedrückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er, Kronsteiner, ein normaler Kunde, würde er das Horr-Stadion freilich eher meiden, ihn wundere der mäßige Zustrom (diesmal rund 6000) nicht. "Da kann man nicht parken, da gibt es keine Bequemlichkeit, die Gegend ist ein Wahnsinn."

Bitte danke kroni!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

immer langsam mit den jungen pferden, wie fs sagen würde

gerade im online-standard:

Klärendes Gespräch bei Austria

Mäzen Frank Stronach und sein Sportdirektor trafen sich, Kronsteiner unterstrich seine Moti­vation weiterhin bei der Austria zu werken

Trennlinie

Man versteht sich: Stronach und Kronsteiner.

  Wien - Nach der nationalen Nullnummer gegen Supercup-Gewinner GAK bzw. vor dem UEFA-Cup-Spiel in Dnjepropetrowsk gegen FC Dnjepr trafen Austria-Mäzen Frank Stronach und sein violetter Sportchef Günter Kronsteiner am Dienstag zum routinemäßigen Gespräch zusammen. "Solche Treffen gibt es immer wieder, es werden verschiedene Dinge besprochen und Meinungen ausgetauscht", sagte Kronsteiner.

Gleich am Beginn legte Kronsteiner seine Zukunft, die in einem Zeitungsinterview für Unruhe gesorgt hatte, deutlich dar. "Ich wurde lediglich gefragt, was ich nach meiner Austria-Zeit tun werde, sollte ich keinen Anschlussvertrag bekommen. Und ich habe geantwortet, dann gehe ich nach Amerika zurück, dort lebt auch meine Lebensgefährtin", klärte der Steirer seinen Arbeitgeber auf. Über die Zukunft wäre am Dienstag mit Stronach nicht weiter gesprochen worden.

Nicht mehr täglich am Trainingsplatz

Der Magna-Gründer hatte - mit den Zeitungsaussagen von Kronsteiner konfrontiert - nach dem GAK-Spiel gemeint, dass er mit seinem Sportdirektor darüber reden müsse. Und auch hinzugefügt, dass er jemandem, der die Austria verlassen wolle, nichts in den Weg legen würde. Kronsteiner versicherte abermals, dass ihm die violette Arbeit nach wie vor Freude mache, er aber nicht mehr täglich auf dem Trainingsplatz stehen wolle.

Stronach wird übrigens am Mittwoch nicht mit der Mannschaft zum UEFA-Cup-Duell mit Dnjepr Dnjepropetrwosk reisen, sondern sich das Spiel in seinem Ebreichsdorfer Racino im Fernsehen anschauen.(APA)

benTrovato

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zw. Regionalliga und BL liegen Lichtjahre, vor allem im Offensivbereich.

Der Unterschied zwischen den Klassen liegt vor allem im Tempo und im taktischen Verhalten. Dein Offensivbereich ist ein sehr schwammiger Begriff, daher: Was ist für dich der Offensivbereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn der Frank schon im Standard spricht, dann darf er wohl auch in der Presse sprechen:

Bitte schön:

Austria:

Den Tiger immer noch im Tank

(Die Presse) 24.11.2004

Stronach vertraut Kronsteiner, schiebt Verletzungen der Doppelbelastung in die Schuhe - und hofft, dass Talente bei Amateuren flügge werden.

Stronach gelassen. | © Die Presse (Seidler)

WIEN (-tzg-). Alles wieder in Butter. Alles nur ein Missverständnis, wie Frank Stronach sagt. Damit sitzt Sportdirektor Günther Kronsteiner wieder fest im Austria-Sattel. "Er ist sehr glücklich bei uns, die Arbeit macht ihm Spaß!" Kurzum, Ruhe statt Sturm, Eintracht statt Dissonanzen bei Violett vorm Uefa-Cup-Spiel (Donnerstag) in Dnjepropetrowsk, die Mannschaft "mit zwei Gesichtern", wie Kronsteiner sagt.

Natürlich war Stronach nicht begeistert von der Nullnummer im Duell mit Meister GAK, verzeiht aber spielerische Defizite. "Man merkt, dass es viele Ausfälle durch Verletzungen gibt. Und internationale Spiele viel Kraft kosten." Das aber, so findet Frank, wäre nicht auf Austria beschränkt, sondern komme in viel besseren Fußball-Familien vor. Da hat er sich informiert, wie sein Vergleich sagt. "Auch Arsenal leidet - die haben auch nur Unentschieden gegen den Letzten gespielt!" Manchmal wäre es des Guten schon zu viel, der Verschleiß zu groß für Spieler, die national wie international engagiert sein. "Sie werden Opfer der Aktivitäten!", geht Stronach konform mit kritischen Anmerkungen von Fifa-Boss Sepp Blatter.

Heißt das im Umkehrschluss, dass er bereit ist, die Personaldecke zu erweitern? "Wir haben einen guten Kader, aber wenn wir hin und wieder ein, zwei Spieler kriegen können, die hineinpassen, dann werden wir sie holen!" Vorausgesetzt, es steht dafür. Auch Frank ist aus Schaden klüger geworden. Und baut sowieso auf Junge, "die aus dem Talente-Schuppen Akademie (Hollabrunn) kommen. "Die U17 ist gut, hab' ich bei internationalen Turnieren gesehen!" Obschon sein Projekt vom Tiger-Team auf taube Ohren gestoßen war, hat er ähnliche Pläne nicht ad acta gelegt. "Wenn die Klubs ihre besten Jungen nicht hergeben wollen, gelingt's vielleicht mit unseren Amateuren. Die sind jetzt Zweiter, wenn sie in die Red-Zac-Liga aufsteigen, dann haben wir so eine Mannschaft mit den Jungen. Das wär' dann das Gleiche!" Der Tiger ist immer noch im Tank.

Quelle: www.diepresse.at

Das klingt ja plötzlich wieder ganz vernünftig.

Trotz allem kann einen der Frank noch immer überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.