svr vs. sk sturm


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

näxtes wochenende is bei mir ganz ungünstig, ferien hin oder her, monchmoi muass ma prioritäten setzen... sprich i werd mir das spiel im teletext geben. lustig wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr schön, ich hätt ja nicht damit gerechnet, dass für die svr 3 punkte drinnen sind gegen sturm. auf alle fälle is es dem sidibe zu vergönnen, dass ihm endlich amoi des glück holt war - ich hoff mal, ihm gelingt das auch in zukunft.

drechsel hat seinen vertrag um 2 jahre mit option auf ein weiteres verlängert - das freut natürlich das herz. hoffentlich kann er jetzt endlich amoi a längere zeit durchspielen, des verletzungspech von ihm war ja nimmer schön. und was natürlich besonders fesch is: wir sind vor rabbid :clap:

was anderes: glaubt ihr, dass der rothbauer mandi zu uns zurück kommt? pasching wär ja auch (zumindest was man aus der lokalpresse so erfährt) an ihm interessiert, kann mir leicht vorstellen, dass die ihm ein attraktiveres angebot machen - für uns wär es schon sehr wichtig, wenn wir so einen spieler wieder im kader hätten, denn gleichwertigen ersatz haben wir sicher keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

nana, do teischt di net - des is voikommen richtig. i würd jo a sehr gern fohrn, nur muass i des wochnend dahoam sein. es is koa frage des wollens, sondan des könnens. haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

zu spiel: der sieg war verdient, allerdings waren die rieder nicht so stark, wie in der orf-zusammenfassung berichtet. in den letzten 15 minuten is die rieder abwehr doch ein bisserl daneben gestanden, sturm kam noch zu einigen chancen.

was mir äusserst positiv aufgefallen ist: die burschen haben wieder zu ihrer alten kampfstärke zurückgefunden. ausserdem haben sie teilweise wirklich schön kombiniert. war wirklich schön anzuschaun am samstag.

zum thema sturm auswärts: ich kanns noch nicht sagen, schaut momentan aber eher schlecht aus

zum thema rothbauer: ich kann mir gut vorstellen, dass ihn die austria nimmer juckt. war aber von anfang an klar, oder nicht? er hat in ried eigentlich immer gute leistungen gezeigt, also wärs sicher kein fehler, ihn zurückzuholen. allerdings vermute ich, dass die rieder nicht die einzigen sein werden, die scharf auf ihn sind.

zum thema drechsel: gschmeidig sog i, gschmeidig! vor einem jahr wäre er fast nach salzburg oder sonstwohin abgewandert, pähwäh, nun unterschreibt er gleich für etwas länger. wie gesagt - hoffentlich jagt ihn in zukunft das verletzungspech nimmer so wie in den letzten monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gfrei mich auch recht, dass da drechsel für weitere 2 jahre unterschrieben hat.

würd am samstag gern nach graz kommen, nur weiß ich net ob da rendl dabei ist, alleine interessierts mich net unbedingt! außerdem ist es beim fcsg wieder so teuer! gegen die austria bin ich hingegen fix dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.