themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2004 Bei der Kronewahl is Lasnik 2. geworden mit 75.000 Stimmen, gewonnen hat Mayrleb mit einigen Stimmen mehr. Irgendwie hat fast jeder Rieder Stimmen bekommen, sogar Kührer (800), Oraze (65) oder Akaslan (1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2004 Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2004 Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt. wobei man dazusagen muss, dass lasnik eigentlich kaum einen echten stürmer à la linz oder kollmann spielt und daher nicht nur an seinen toren, sondern vor allem an seinen assists gemessen werden sollte. und bei dieser bilanz sieht er sehr gut aus! trotzdem bin auch ich der meinung, dass das ausland für ihn zu früh kommen würde. als nächsten schritt wäre die t-mobile für ihn ideal, sich 2, 3 saisonen beweisen und dann kommt real früh genug für ihn. er ist ja noch jung, also nix überhudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2004 Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt. Man darf auch nicht vergessen, daß österreichische Spieler im Ausland vorwiegend zur Kaderverstärkung gekauft werden und nicht deswegen, daß um sie herum zB ein Team aufgebaut. Bzgl. Linz: Daß er jetzt in Frankreich einmal sieht, wie man im Ausland und einer stärkeren Liga kickt finde ich gut, daß er allerdings nur dann ins Spiel kommt, wenn man den Schlußpfiff schon hören kann, ist weniger erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhipsOne Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2004 Der Andi Hat auch bein Tatar so Einige Spiele gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Dezember 2004 bloede frag, mir is grad wieder mal fad, weil besprechung mit cheffe in 23 minuten, hab mir kader fuer future und challenge team durchglesen, allerdings hab i den lasnik andi net im aufgebot gfunden... so jetzt sanns nur mehr 18 minuten :-) g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. Dezember 2004 Der Andi Hat auch bein Tatar so Einige Spiele gespielt danke phips, das hamma aber eigentlich schon gewusst. siehe folgenden postingauszug aus diesem fred: die EDITH meint gerade, dass doch tatar der erste war, der auf lasnik gesetzt hat. am 09.03.2002 war der andi gegen admira zum ersten mal auf der ersatzbank, wurde aber nicht ins spiel gebracht. seinen ersten spieleinsatz bekam er dann am 16.03.2002 beim auswärtsspiel gegen die austria, als er in der 60. minute für stieglmair aufs feld lief. schweitzer war allerdings dann der erste, der ihn von anfang an brachte. ziemlich steiler aufstieg eigentlich für so einen jungen spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts