Lasnik Aufsteiger des Jahres


themanwho

Recommended Posts

ASB-Legende

Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt.

wobei man dazusagen muss, dass lasnik eigentlich kaum einen echten stürmer à la linz oder kollmann spielt und daher nicht nur an seinen toren, sondern vor allem an seinen assists gemessen werden sollte. und bei dieser bilanz sieht er sehr gut aus!

trotzdem bin auch ich der meinung, dass das ausland für ihn zu früh kommen würde. als nächsten schritt wäre die t-mobile für ihn ideal, sich 2, 3 saisonen beweisen und dann kommt real früh genug für ihn. er ist ja noch jung, also nix überhudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andreas Lasnik soll sich mal in der T-Mobile Bundesliga durchsetzen und nicht gleich ins Ausland wechseln. Von einem Wechsel ins Ausland zu sprechen, halte ich für vermessen, ein Linz oder Kollmann haben in der Ersten Division deutlich mehr Tore geschossen und sich dann trotzdem nicht im Ausland durchgesetzt.

Man darf auch nicht vergessen, daß österreichische Spieler im Ausland vorwiegend zur Kaderverstärkung gekauft werden und nicht deswegen, daß um sie herum zB ein Team aufgebaut.

Bzgl. Linz: Daß er jetzt in Frankreich einmal sieht, wie man im Ausland und einer stärkeren Liga kickt finde ich gut, daß er allerdings nur dann ins Spiel kommt, wenn man den Schlußpfiff schon hören kann, ist weniger erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

bloede frag, mir is grad wieder mal fad, weil besprechung mit cheffe in 23 minuten, hab mir kader fuer future und challenge team durchglesen, allerdings hab i den lasnik andi net im aufgebot gfunden...

so jetzt sanns nur mehr 18 minuten :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Der Andi Hat auch bein Tatar so Einige Spiele gespielt :yes:

danke phips, das hamma aber eigentlich schon gewusst. siehe folgenden postingauszug aus diesem fred:

die EDITH meint gerade, dass doch tatar der erste war, der auf lasnik gesetzt hat. am 09.03.2002 war der andi gegen admira zum ersten mal auf der ersatzbank, wurde aber nicht ins spiel gebracht. seinen ersten spieleinsatz bekam er dann am 16.03.2002 beim auswärtsspiel gegen die austria, als er in der 60. minute für stieglmair aufs feld lief. schweitzer war allerdings dann der erste, der ihn von anfang an brachte. ziemlich steiler aufstieg eigentlich für so einen jungen spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.