Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2004 Freu mich für Sigi, hat er sich rätlich verdient. Hoffe er kann bald wieder Scoren und holt sich auch den torschützenkönig, als Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2004 denke auch dass er sichs mehr verdient hat als Kollmann und Ivanschitz gratulation auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 23. November 2004 Absolut verdienter Sieger, wobei ich ehrlich sagen muss das es sich der Kollmann letzte Saison genauso verdient hätte, den GAK zu 2 Titeln geführt und Schützenkönig geworden, tolle (wenn auch einmalige) Leistung. Was Ivanschitz auf Platz 2 macht wissen die Götter.... Traurig das bis jetzt nix auf der offiziellen Austria-HP steht, hätte sich der Rushfeldt schon irgendwo verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 23. November 2004 Gratulation an Sigi, jetzt ist nur wichtig, dass er bald wieder fit wird und diese Saison vielleicht noch die Torjägerkrone nach Favoriten holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2004 Welcher Stürmer war eigentlich unser letzter Torschützenkönig, das muss schon lange her sein! Wahrscheinlich, Toni Polster irgendwann? Sigurd Rushfeldt wird es heuer hoffentlich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2004 keine ahnung aber i tipp mal so ausm bauch heraus : Iwanauskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts