manyk Never give up! Geschrieben 27. November 2004 Danke für die Info! Scheint ja eine recht lustige Runde zu sein! Ich hoffe, es geht sich bei mir auch einmal aus und ich kann mich herrlichen Fachgesprächen - in biergetränkter Atmospähre - hingeben! Altersmäßig dürfte ich am ehesten - ohne ihm natürlich jetzt nahe treten zu wollen - in Joints Kategorie fallen! @cmburns: Das kann ich nachvollziehen! Ich bin auch immer der, der am Eck sitzen muss, da er jedes Bier einzeln "wegträgt"! Und bei einem nervenaufreibendem Spiel gibt es meistens einiges wegzutragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2004 Danke, Relii.... Da ich mir absolut keine Namen merke wollt i kan Blödsinn schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. November 2004 Und der hinter der Digicam ist Hutz, nehme ich 'mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Genau, Hutz ist der Paparazzi. Vicious darf ich präsentieren: Vorletztes Bild, der einizige der in die Kamera blickt. bearbeitet 27. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2004 War schon super im BB (bis auf die Stimmung selbst im Lokal). Ich habs leiwaund gfunden, ein paar von den Postern hier persönlich kennengelernt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. November 2004 Vergeßt mir nicht den Steve zu erwähnen (sollte er je seinen A**** in dieses Forum bewegen) - der dunkle Typ im letztjährigen EC-Leiberl neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 Vergeßt mir nicht den Steve zu erwähnen (sollte er je seinen A**** in dieses Forum bewegen) - der dunkle Typ im letztjährigen EC-Leiberl neben mir. jaja, der erholt sich nie wieder vom österreichischen gerstensaft........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts