Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2004 und eingeloggt Kann sein, das ich nur kurz für 3-5 Min. weg muß (hab Baguettes im Ofen drin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2004 Marcelinho - Hutz 5:2 Marcelinho - Hutz 5:2 Marcelinho - Hutz 5:3 gesamt 3:0, 15:7 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. November 2004 Hutz 0:3 Marcelinho 2:5 2:5 3:5 7:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. November 2004 Gigi 0:3 Marcelinho 4:5 :aaarrrggghhh: 1:5 2:5 7:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Kann dann einmal das Spiel Fogi - Gigi aus der 1. Runde nachgetragen werden? Danke Außerdem sind diese Woche noch folgende Spiele auständig: aus der 2. Runde Iceman - Fogi Litzi - Hutz aus der 3. Runde CocoHernuss - Iceman Fogi - Litzi Hutz - victor aus der 4. Runde Litzi - CocoHernuss Iceman - Corrado victor - Fogi Joint - Hutz aus der 5. Runde CocoHernuss - victor Corrado - Litzi Fogi - Joint Gigi - Iceman Irgend jemand etwas von Iceman gehört bearbeitet 23. November 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. November 2004 Also ich habe von meinen 3 Gegnerm (Iceman, Victor und Litzi noch gar nichts gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. November 2004 Fogi - Gigi Terminvorschläge für heute: 18.00 oder 20.00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 Also ich habe von meinen 3 Gegnerm (Iceman, Victor und Litzi noch gar nichts gehört) Victor hat ICQ (Nr. hab ich zhaus) mit Litzi komm ich einfach auf keinen Termin, der will aber spielen mit Iceman hab ich schon, mal schaun, ob ich ihm im ICQ hab! hth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. November 2004 Also ich könnte eigentlich am Abend jederzeit spielen. Die sollen mir halt pm schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2004 @Hutz und Fogi: Ich bin ab ca 19h online und jederzeit bereit, eine weitere NL einzustecken ICQ: 35869342 oder PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 @Hutz und Fogi: Ich bin ab ca 19h online und jederzeit bereit, eine weitere NL einzustecken ICQ: 35869342 oder PN werd dich nachher adden, aber... ...ich bin am Abend im 7*Bräu und anschließend aller Wahrscheinlichkeit nach noch auf ein Punscherl am Spittelberg => d.h. könnt bissl später werden Aber wenn ich halbwegs bei Bewußtsein beim Rechner bin, spielma heut! ICQ: 28876055 (da_Wiggy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2004 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. November 2004 Also ich habe von meinen 3 Gegnern (Iceman, Victor und Litzi noch gar nichts gehört) Tja, bei mir ist wie gesagt das Problem, dass ich unter der Woche in Salzburg bin und daher nur am WE Zeit hab. Aber red ma uns am besten ab Freitag (vl. auch ab Do) im ICQ zsamm, meine Nr: 138651885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2004 Also ich habe von meinen 3 Gegnerm (Iceman, Victor und Litzi noch gar nichts gehört) war von montag früh bie jetzt grade auf einem seminar. wennst willst, ich hab jetzt den ganzen abend zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2004 da wir auch noch gegeneinander spielen, geh ich schnell online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts