Musterung --> Oh Gott!!


christyler

Recommended Posts

R.I.P.

edit: der grausliche fette arzt wo man am 2.tag zur einzeluntersuchung muss oder der, der alles erklärt was als nächstes kommt?

1190420[/snapback]

der der alles erklärt...

edit: bei uns hat der Vortrag übers BH ned der Zeilinger gmacht, sondern irgendein anderer dicker Mann :(

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der der alles erklärt...

edit: bei uns hat der Vortrag übers BH ned der Zeilinger gmacht, sondern irgendein anderer dicker Mann  :(

1190428[/snapback]

wann hattest du musterung? ich fand den, der alles erklärt hat eigentlich ganz in ordnung. aber vielleicht is das jetzt ein anderer..

am blödesten habens die erwischt, die nur halbuntauglich sind und in 2 jahren nochmal kommen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
wann hattest du musterung? ich fand den, der alles erklärt hat eigentlich ganz in ordnung. aber vielleicht is das jetzt ein anderer..

am blödesten habens die erwischt, die nur halbuntauglich sind und in 2 jahren nochmal kommen müssen  :lol:

1190435[/snapback]

am 18./19. Mai.

Sowas gibt's auch? Gott sei Dank muss ich da nicht nochmal hin. War zwar nicht schlimm, aber nochmal will ich es trotzdem ned erleben ;)

Is doch der dünne Lange Arzt mit Brille und eher kurzen Haaren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der,der alles erklärt war ein Hammer.War in St.Pölten mustern.Und am 2ten Tag fangt er an vor versammelter Gruppe:"Jetzt geht jeder der Reihe nach noch zum Oberboss und sagt ihm wo er gern hin möchte.Und wenn jemand glaubt,er kann zum Jagdkommando und dort Rambo spielen.Die nehmen wir alle erst garnicht" oder so in etwa.Auf jeden Fall stand im selben Raum so eine Aufstellfigur die Rambo doch sehr ähnlich war.Und drunter stand Jagdkommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
am 18./19. Mai.

Sowas gibt's auch? Gott sei Dank muss ich da nicht nochmal hin. War zwar nicht schlimm, aber nochmal will ich es trotzdem ned erleben ;)

Is doch der dünne Lange Arzt mit Brille und eher kurzen Haaren oder?

1190446[/snapback]

ja, es waren eigentlich relativ viele untauglich bzw. halbert untauglich (mir fällt das wort das oben stand nicht mehr ein.. teils vielleicht? keine ahnung)..

ja genau, ich fand den aber ganz in ordnung. und die abdrücke vom ekg hab ich noch immer auf der brust :hammer::D

bei wem hattest du die "einzeluntersuchung samt anderem e-k-g"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

bei wem hattest du die "einzeluntersuchung samt anderem e-k-g"?

1190460[/snapback]

Die Abdrücke vom 1. EKG hab ich auch noch 3-4 Tage nachher noch ghabt ;)

Ich hab ja auch noch Ergo machen müssen, also EKG unter Belastung.

Das war irgendso eine mittelalte, abgemagerte Frau mit schwarzen Haaren.

Aber den fetten Arzt hab ich auch gsehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, ich fand den aber ganz in ordnung. und die abdrücke vom ekg hab ich noch immer auf der brust  :hammer:  :D

1190460[/snapback]

Beim EKG war ich insgesamt 3 mal.Einmal stimmten die Werte nicht.Das zweite mal weiß ich nicht was war und beim 3ten mal dürte dann alles geklappt haben.War mir nicht sicher ob ich mich als Maskottchen für Olympia bzw. für einen Werbespot von Audi bewerben soll,so viel Ringe hatte ich auf der Brust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. ANDERES EKG... --> EierKontrollGriff  :clever:

Und das mitm Jagdkommando ist auch klar. Da kann man erst mit abgeschlossener VbK hin.

1190946[/snapback]

Das wusste ich damals noch nicht,desswegen wars ja für so lustig wie er gemeint hat sie nehmen keine Rambo´s.Warum er es überhaupt angesprochen hat,weiß er selbst wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.