FK Austria Wien - GAK


Starostyak

Recommended Posts

Oasch

geh bitte schweigts doch einfach.. is ja selbst für mich als rapid sympathisant nicht zu ertragen.. die austria anhänger sind ja eh im stadion und wenn die zurück sind, ist der thread längst geschlossen.. also wozu diese ganzen stichelein?

schreibts einfach rein 5.000 zuschauer und fertig.. ohne kommentar dazu.. kann sich ja jeder selbst seine meinung dazu bilden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
5.000 Zuschauer.

Sehr peinlich.

Stimmt,aber vielen ist halt zu kalt,was ich auch verstehe...Das was ich nicht verstehe ist dann die Raunzerei von genau den Leuten,die immer zu Hause bleiben ("da gibts jo eh nie Stimmung","olles oaxxx")...Aber mir ists wurscht,auch ohne die "Fernsehaustrianer" ists lustig... ;)

Aber wenn ich könnt wär ich auch dort,bin dafür gegen Brügge dabei... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stimmt,aber vielen ist halt zu kalt,was ich auch verstehe...Das was ich nicht verstehe ist dann die Raunzerei von genau den Leuten,die immer zu Hause bleiben ("da gibts jo eh nie Stimmung","olles oaxxx")...Aber mir ists wurscht,auch ohne die "Fernsehaustrianer" ists lustig... ;)

Aber wenn ich könnt wär ich auch dort,bin dafür gegen Brügge dabei... :)

Wie im anderen Thread geschrieben, die Kälte darf keine Ausrede sein... zwar ist einem vor Spielbeginn frisch, aber sobald es beginnt vergisst man alles.

zumindest is es bei mir so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
5000 Zuschauer  :laugh:

Ein weiterer Lachkrampf (Der ist bei Heimspielen der Austria garantiert :laugh: )

Kannst du dich bitte ein wenig zurückhalten, danke!

Danke,das hab genau hab ich gemeint... ;)

Also bitte lass es einfach Coco... :nein: Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Stimmt,aber vielen ist halt zu kalt,was ich auch verstehe...Das was ich nicht verstehe ist dann die Raunzerei von genau den Leuten,die immer zu Hause bleiben ("da gibts jo eh nie Stimmung","olles oaxxx")...Aber mir ists wurscht,auch ohne die "Fernsehaustrianer" ists lustig... ;)

Aber wenn ich könnt wär ich auch dort,bin dafür gegen Brügge dabei... :)

Wie im anderen Thread geschrieben, die Kälte darf keine Ausrede sein... zwar ist einem vor Spielbeginn frisch, aber sobald es beginnt vergisst man alles.

zumindest is es bei mir so :ratlos:

Naja die West ist sicher wieder sehr gut gefüllt,aber wennst 90 Minuten sitzen musst,dann überlegen sich das viele halt...Die meisten die dann nicht kommen sind Familien,ältere Leut,etc...Man wird halt bequemer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja die West ist sicher wieder sehr gut gefüllt,aber wennst 90 Minuten sitzen musst,dann überlegen sich das viele halt...Die meisten die dann nicht kommen sind Familien,ältere Leut,etc...Man wird halt bequemer... ;)

Zur Info, ich sitze auch immer ;)

Da lob ich mir die Opas, die mitn Stock, 2 Jacken, einer Decke einem Polster und einer Haube im Stadion sitzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Lattenschuss von Vastic, vorher gute Parade von Schranz

übrigens laut Premiere nicht 5000, sondern 6400 Zuschauer

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Zur Info, ich sitze auch immer ;)

Da lob ich mir die Opas, die mitn Stock, 2 Jacken, einer Decke einem Polster und einer Haube im Stadion sitzen :super:

Ich gehöre auch zum sitzenden Volk... ;) Und die alten opas sind sowieso die Lässigsten,genauso wie du geschrieben hast... :)

Was ich gemeint hab sind die Leute (Fans),die halt nicht immer und unbedingt zum SPiel wollen/müssen,die lassen sich dann halt leichter beim Schönwetter dazu bewegen...Traurig aber wahr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.