Austria W. - GAK


para

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
es stellt sich dann nur die frage, was die gegnerischen fans in der nähe der offiziellen und spieler zu tun haben? es war schon wohl vorher klar, daß da was im busch/geplant war ....

Naja, wir haben alle ein Messer gehabt, haben auf Pogatetz gewartet und wollten ihn abstechen. Wie naiv kann der Schreiber von gak.at eigentlich sein um so eine theorie zu haben ? wir leben in österreich und nicht in kolumbien, wo spieler schon erschossen wurden. das ist sport, einfach ein sport, man wollte pogatetz einfach zur rede stellen....nur wenn sofort gak funktionäre da sind und auf die fans wie geistesgestörte einprügeln, hört sich der spaß auf.

und außer den schupsern war nichts, aber auch gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

öhm, beamter spinnst du?

das nennst du einen objektiven bericht?

Austria Wien - GAcK

 

Austria Wien gegen den GAK, der etwas andere Bericht. Angefangen hat alles schon nach grausamen Tritten gegen Spieler unserer Austria. Nein, es waren eigentlich schon halbe Mordversuche, die die GAK-Spieler, allen voran "Teamverteidiger" Pogatetz, heute Abend im Horrstadion zeigten. Auch Plassnegger beging eine klare Tätlichkeit, Schiedsrichter Plautz zeigte dafür tatsächlich nur gelb. Eine Reaktion auf Schoko Schachners Meldung letzte Woche. Anscheinend bringt es dieses Charakterschwein immer wieder durch seine Heuleinlagen zusammen, dass die Schiedsrichter für den Meister pfeifen, und zwar so offensichtlich, dass sogar der ruhigste Fan zum aggressiven Menschen wird und fast über den Zaun stürmt.

Nach dem Match:

Die Busse der Grazer fuhren vom Parkplatz weg, einige Mittelfinger wurden sich gegenseitig gezeigt, mehr wars nicht. Jedenfalls wurden die drei Busse von zirka 12 (!) Polizeiautos begleitet, ein Umstand, den sich eigentlich niemand so richtig erklären konnte. Man beschloss, sich nach dem Spiel noch etwas zum Kabineneingang zu stellen, dort machten wir ein Foto mit unserem 2er-Goalie Szabolcs Safar. Was danach passierte, war eigentlich unfassbar: Ein GAK-Funktionär beschimpfte mich mit nicht druckbaren Wörtern (nachdem ich gesagt habe: "Schnell, der Bus fährt gleich weg"), worauf ihn sofort einige Fans danach gefragt haben was das soll. Nach einer Weile kam schon der brutalste, dreckiste, etc. Spieler Österreichs aus der Kabine. Eine Gruppe Fans ging auf ihn zu, mit der einfachen Frage: "Wieso tretest du unsere Spieler tot", Pogatetz ging wortlos vorbei, doch dort stand schon der nächste Fan im Weg, Pogatetz konnte nur sehr mühsam Richtung Bus gehen. Einige Schubser bekam dieser Dreckskerl, eigentlich eh viel zu wenig für das, was er eigentlich während 90 Minuten alles getreten hat. Ein aus dem Ostblock kommender GAK-Funktionär beschimpfte den Fan, der die Frage an Pogatetz gestellt hat in seiner Sprache, worauf ich ihn natürlich darauf angesprochen habe. Jedenfalls ging alles ziemlich schnell, jemand stieß den GAK-Funktionär, dieser ging mich ziemlich unsanft an, schlug mir einige Male ziemlich fest auf den Kopf, trat auf mich ein während ich auf dem Boden lag, auch andere GAK-Funktionäre waren währenddessen gekommen, die nicht schlichteten, sondern ebenfalls auf Fans einschlugen - wie die Geistesgestörten. Nach dem Tumult versammelten sich die Funktionäre vom GAK vor dem Bus, und provozierten auch noch mit Gesten, mit Gesten, die eine Aufforderung zum "tanzen" darstellen. Ein Skandal sondergleichen, die Funktionäre des GAK gehen auf die Fans des Heimvereines los - sowas habe ich in meinen 10 Jahren, in denen ich bis jetzt ins Stadion gehe, noch nie erlebt. Der Bericht auf gak.at ist größtenteils erstunken und erlogen, eigentlich gehört der Schreiber dieser Internetpräsens auf Verbreitung von Lügen verklagt und erschossen.

schon alleine bei der überschrift kann man sich auf das nieveu dieses bericht freuen...

der gak bericht ist maßlos übertrieben?

oder doch deiner, wo angeblich mordversuche verübt worden sind, hast du schon anzeige erstattet?

Ein GAK-Funktionär beschimpfte mich mit nicht druckbaren Wörtern

dann

Einige Schubser bekam dieser Dreckskerl, eigentlich eh viel zu wenig
Geistesgestörten

und dieser HIRNLOSE bericht, soll das wiederufen was auf der offiziellen page eines bundesligaclubs steht, ein bericht ohne vulgärsprache und unterstellung von öffentlichen mordversuchen?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Auch die Meinung, dass dieser Herr erschossen gehört...? :wos?:

Ist tief, nimmt aber jeder 2. stadionbesucher in den mund...bomben auf hütteldorf, sohn einer hure...wenn man jeden spruch ausn stadion wirklcih wortwörtlich nimmt, was glaubst wo wir da schon wären?

wie gesagt, die wortwahl ist schon sehr brutal, aber ich denk aufgrund der vorfälle doch etwas gerechtfertigt. mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Markus

Wir sind ein Fanklub und keine Journalisten, wir sehen das aus den Augen von Fans....les dir mal den Bericht durch und versetz dich in meine/unsere lage...wie DU reagieren würdest....(als Rapidler, du stehst beim Hanappi, wartest auf spieler etc......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ist tief, nimmt aber jeder 2. stadionbesucher in den mund...bomben auf hütteldorf, sohn einer hure...wenn man jeden spruch ausn stadion wirklcih wortwörtlich nimmt, was glaubst wo wir da schon wären?

wie gesagt, die wortwahl ist schon sehr brutal, aber ich denk aufgrund der vorfälle doch etwas gerechtfertigt. mMn.

Über einen Menschen zu schreiben, dass er erschossen gehört ist in keinem Fall gerechtfertigt, wurst was auch passiert ist.

Und ich weiß ned wann ich oder einer der Leute die ins Stadion gehn und die ich kenne auch nur irgendwann jemandem den Tod gewünscht hätten, aber gut.

Der Prediger predigt und predigt...

edit: Glaubst ich hab damals dem Admiraner den Tod gewünscht? Nein, aufpudeln ok... aber weitere schritte??? na..

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Markus

Wir sind ein Fanklub und keine Journalisten, wir sehen das aus den Augen von Fans....les dir mal den Bericht durch und versetz dich in meine/unsere lage...wie DU reagieren würdest....(als Rapidler, du stehst beim Hanappi, wartest auf spieler etc......)

ja, lieber beamter...

du willst doch das dieser bericht darstellt was eigentlich geschehen ist?

du/ihr wollt doch ernst genommen werden...

versetzte dich in die lage... du vergisst wohl das selbst nach deiner aussage, die fans pogatetz angegangen sind und nicht umgekehrt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist nun einmal FAKt, daß alles, was der Beamte sagt, FAKt ist und sonst gar nix !

ich habe fertig! gute nacht allseits ! :D

btw: es ist komisch, daß der Beamte immer alles sieht und hört, ja eigentlich immer dabei ist. so nach dem DSF-motto: mittendrin, statt nur dabei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Markus, es ist FAKT dass die GAK-Funktionäre auf Fans eingeprügelt haben, sogar auf zwei 15-Jährige Mädchen....das ist Fakt, verschweigt der GAk auf der homepage allerdings...(was ich aus gak-sicht verstehen kann).

fakten bleiben fakten - egal was gschrieben wird, irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es ist nun einmal FAKt, daß alles, was der Beamte sagt, FAKt ist und sonst gar nix !

ich habe fertig! gute nacht allseits ! :D

btw: es ist komisch, daß der Beamte immer alles sieht und hört, ja eigentlich immer dabei ist. so nach dem DSF-motto: mittendrin, statt nur dabei ....

War eher Zufall, dass ich noch dort war...haben uns eigentlich nur mit Spielern fotografieren wollen, aber, wie es der Zufall wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Markus, es ist FAKT dass die GAK-Funktionäre auf Fans eingeprügelt haben, sogar auf zwei 15-Jährige Mädchen....das ist Fakt, verschweigt der GAk auf der homepage allerdings...(was ich aus gak-sicht verstehen kann).

fakten bleiben fakten - egal was gschrieben wird, irgendwo...

mhm, geprügelt!

wie deine watschn, oder?

kann dummheit weh tun?

dir anscheinend nicht!

kann dummheit gefährlich sein?

definitiv!

du bist wirklich einer der dämlichsten und sinnlosesten hier!

und das, mein freund, das will etwas heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Markus, es ist FAKT dass die GAK-Funktionäre auf Fans eingeprügelt haben, sogar auf zwei 15-Jährige Mädchen....das ist Fakt, verschweigt der GAk auf der homepage allerdings...(was ich aus gak-sicht verstehen kann).

fakten bleiben fakten - egal was gschrieben wird, irgendwo...

du vestehst es nicht...

das ist für DICH FAKT

für den gak und dessen funktionäre ist was anderes FAKT

so und was soll man jetzt glauben, der normal wirkende gak-bericht oder dein komischer dreckskerl und bringt ihn um bericht von deiner homepage?

Einige Schubser bekam dieser Dreckskerl, eigentlich eh viel zu wenig für das

wie soll man denn das verstehen?

seid ihr jetzt die neue staatsgewalt...

du trittst unsere spieler, wir sind richter und vollstrecker in einem...

ist das noch so gang und gebe da unten, bei den elitären fans der austria? die rächer der geschundeten vastic, michi wagners & co.

achja ich vergaß ja, wer sich nicht um die ehre prügelt ist kein mann, das ist ja dein und violetpowers leitspruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Markus, es ist FAKT dass die GAK-Funktionäre auf Fans eingeprügelt haben, sogar auf zwei 15-Jährige Mädchen....das ist Fakt, verschweigt der GAk auf der homepage allerdings...(was ich aus gak-sicht verstehen kann).

fakten bleiben fakten - egal was gschrieben wird, irgendwo...

mhm, geprügelt!

wie deine watschn, oder?

kann dummheit weh tun?

dir anscheinend nicht!

kann dummheit gefährlich sein?

definitiv!

du bist wirklich einer der dämlichsten und sinnlosesten hier!

und das, mein freund, das will etwas heissen!

Weißt du eigentlich dass du der einzige im Thread bist, der persönlich wird?

Sagt eh schon alles über dich aus....du Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.