renschicht Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) WAS HATTET IHR FÜR EINEN EINDRUCK VON IHM? bearbeitet 19. November 2004 von renschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Im Grunde wara ned schlecht find ich. Beim 1 Tor bin i mir ned sicha ob der ned zum halten gwesen wär. Seine kurzen abschläge warn aber sicha a schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 hob ma's scho beim spiel gedacht und fühle mich von den fernsehbildern bestätigt: 8 jahre ohne bewerbsspiel hinterlassen spuren. war keine glanzleistung und moosbauer hätte beim 1:0 den ball auch nicht schlechter verfehlen können... aber hauptsach i hab an lindenberger nu amoi segn dürfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 großes hat er nicht vollbracht. groben patzer hab ich allerdings auch keinen gesehen, wenn er auch beim ersten tor möglicherweise ein klein wenig daneben gegriffen hat. trotzdem: mit moosbauer wärs wohl auch nicht anders ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 gehört eigentlich in den lask-channel, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Nejo, zumindest woas a guate Werbung fürs Derby. Letztes moi de Aktion min Werner G. Beim 1. Derby der Kantersieg (mit Lindi als LASK-Trainer). Bin scho gsponnt wos donn nextes Moi füa Anlockung geschrieben wird. Am liebsten wär's mia so: OÖ-Nachrichten (unsa Mega-Sponsor)/15.04.2005 "Ried kann heute schon sechs Runden vor Schluss der Saison mit einem Sieg den Meistertitel besiegeln. Der LASK-Kassier rechnet mit zirka 7000 Ried Fans und einer seit mehren Jahren nicht mehr ausverkaufte Gugl." bearbeitet 20. November 2004 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Das erste war haltbar, ansonsten wirkte er in der Zusammenfassung etwas - naja - unbeweglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Der LASK-Kassier rechnet mit zirka 7000 Ried Fans und einer seit mehren Jahren nicht mehr ausverkaufte Gugl."[/i] da müssten aber dann auch 18.000 lask fans kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts