Jump to content
renschicht

LINDENBERGER DER BESTE LINZER?

Recommended Posts

hob ma's scho beim spiel gedacht und fühle mich von den fernsehbildern bestätigt: 8 jahre ohne bewerbsspiel hinterlassen spuren. war keine glanzleistung und moosbauer hätte beim 1:0 den ball auch nicht schlechter verfehlen können... aber hauptsach i hab an lindenberger nu amoi segn dürfn

Share this post


Link to post
Share on other sites

großes hat er nicht vollbracht. groben patzer hab ich allerdings auch keinen gesehen, wenn er auch beim ersten tor möglicherweise ein klein wenig daneben gegriffen hat.

trotzdem: mit moosbauer wärs wohl auch nicht anders ausgegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nejo, zumindest woas a guate Werbung fürs Derby. Letztes moi de Aktion min Werner G. Beim 1. Derby der Kantersieg (mit Lindi als LASK-Trainer). Bin scho gsponnt wos donn nextes Moi füa Anlockung geschrieben wird.

Am liebsten wär's mia so:

OÖ-Nachrichten (unsa Mega-Sponsor)/15.04.2005

"Ried kann heute schon sechs Runden vor Schluss der Saison mit einem Sieg den Meistertitel besiegeln. Der LASK-Kassier rechnet mit zirka :support: 7000 Ried Fans und einer seit mehren Jahren nicht mehr ausverkaufte Gugl." :shy::super::v:

Edited by GeJoHu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Das erste war haltbar, ansonsten wirkte er in der Zusammenfassung etwas - naja - unbeweglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...