dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2004 wie weit seid ihr so? ich bin grad bei 15% opt. Bewertung: 4 Sterne ... und da schaut mein Auto schon verdammt geil aus! , kaum vorzustellen, wie er bei 10 Sternen ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Klingt sehr leiwand, nur weiß ich nicht ob PC oder PS2, was würdet ihr sagen ? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. November 2004 .... PC! Was sonst? Auf dem PC sieht´s immerhin am besten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 viel weiter gehts bei einem Rennen bei mir leider nit rauf... HABE MICH GEIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 PC! Was sonst?Auf dem PC sieht´s immerhin am besten aus Mal ne blöde Frage, aber kann man online oder so auch spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 Immerhin um 4KM/H mehr.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. November 2004 PC! Was sonst?Auf dem PC sieht´s immerhin am besten aus Mal ne blöde Frage, aber kann man online oder so auch spielen ? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2004 Immerhin um 4KM/H mehr.. :-) wennst 6/6 mal perfekt schaltest, dann schaffst vielleicht 380 km/h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 wennst 6/6 mal perfekt schaltest, dann schaffst vielleicht 380 km/h! Puh.... Die 380-Marke werd ich wohl nicht erreichen... Da muss alles passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. November 2004 jetzt hab ich den Golf...und den Lexus hab ich gegen einen A3 eingetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2004 Wie sind denn so eure Punkte beim Driften? Hab gerade einen neuen Rekord aufgestellt: "Abgefahrener Drift" - 20.438 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. November 2004 Wie sind denn so eure Punkte beim Driften?Hab gerade einen neuen Rekord aufgestellt: "Abgefahrener Drift" - 20.438 Punkte puh, weiß ich nicht so genau, aber auch so um die 20,000! aber Drift-Rennen sind echt leiwand. ich gewinn immer, obwohl ich als Letzter ins Ziel komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. November 2004 20.000 Punkte beim Drift? Lachhaft, vorher war ein Drift mit über 80.000 Punkten dabei Bin grad von Maxda RX8 auf Mustang GT umgestiegen, das hätt ich lieber bleiben lassen sollen, bin maßlos enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2004 20.000 Punkte beim Drift?Lachhaft, vorher war ein Drift mit über 80.000 Punkten dabei Bin grad von Maxda RX8 auf Mustang GT umgestiegen, das hätt ich lieber bleiben lassen sollen, bin maßlos enttäuscht Ein Drift 80.000 Punkte?? Wie lang dauert der denn? Ich hab jetzt gerade 21.834 bei 8,84 Sekunden gehabt. Muss der 80er ja um die 40 Sekunden dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. November 2004 20.000 Punkte beim Drift?Lachhaft, vorher war ein Drift mit über 80.000 Punkten dabei Bin grad von Maxda RX8 auf Mustang GT umgestiegen, das hätt ich lieber bleiben lassen sollen, bin maßlos enttäuscht Ein Drift 80.000 Punkte?? Wie lang dauert der denn? Ich hab jetzt gerade 21.834 bei 8,84 Sekunden gehabt. Muss der 80er ja um die 40 Sekunden dauern. Mein Rekord war irgendwas bei 120000.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts