Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Wieder mal ein kleiner Beitrag auf www.wienersportclub.at; diesen hätt er sich aber sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Wieder mal ein kleiner Beitrag auf www.wienersportclub.at; diesen hätt er sich aber sparen können... hä?Bin ich der einzige der diesen Beitrag nicht versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Wieder mal ein kleiner Beitrag auf www.wienersportclub.at; diesen hätt er sich aber sparen können... hä?Bin ich der einzige der diesen Beitrag nicht versteht? nein, du bist nicht der einzige!wenn schon klomplett aus dem zusammenhang gerissene sachen schreiben, dann bitte doch mit einem fünkchen information! dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Was versteht Ihr da nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 vielleicht solltest du erklären wer der md ist, was er für eine seite betreibt und welche einstellung er zum "k"-verein hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Anscheinend steh ich ebenfalls auf der Leitung.... um WEN oder WAS geht's da bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Anscheinend steh ich ebenfalls auf der Leitung.... um WEN oder WAS geht's da bitte????? md= marco delvecchio, was hast du gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Um Dr. Martin Drahos (a.k.a. Martin D oder eben MD), seines Zeichens Betreiber von www.wienersportclub.at und Bewahrer des Erbes des 1883 gegründeten Wiener Sport-Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 und wieso wird da ein beitrag geöffnet. Wah, manche Leute gehn ma da echt scho am oasch (keine Namen natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts