Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Ich werde diese Saison auch bestimmt wieder 1-2 Besuche auf der Ost machen. Gefällt mir gut was die Lords da machen. Mein Abo wird aber trotzdem nie Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 10. Juli 2010 word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2010 Sehr schöne Choreo heute, muss man mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 jap konnte sich sehen lassen,vor allem die goldenen teile waren der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2010 stimmt hat mir auch gut gefallen! die lautstärke war am schluss auch geil! weil jeder gezittert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2010 Aber vor den Gegentoren war die Stimmung auch geil vor allem beim Lied Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg .......is mir hald so vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 sie war vor,während und nach den toren geil und das is einfach leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2010 war die stimmung überall so geil wie im mittelblock! na gut erstes bundesliga heimmatch, da werdn viele schon stadiongeil gewesen sein weil sie vorher vll nicht kommen konnten! freu mich schon auf sonntag gegen de kommerztrottln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2010 war die stimmung überall so geil wie im mittelblock! na gut erstes bundesliga heimmatch, da werdn viele schon stadiongeil gewesen sein weil sie vorher vll nicht kommen konnten! freu mich schon auf sonntag gegen de kommerztrottln! Weiss ned ob du es wusstest.. aber auch wir sind ein Kommerzverein. Unsere Spieler machen des ned für a Gulasch und ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2010 Weiss ned ob du es wusstest.. aber auch wir sind ein Kommerzverein. Unsere Spieler machen des ned für a Gulasch und ein Bier. Du weist schon was er meinte aber gut hauptsache man kann sich über etwas beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2010 Du weist schon was er meinte aber gut hauptsache man kann sich über etwas beschweren Naja, beschweren... Weisst, mir gehts mittlerweile am Oasch. Dass man jeden geistigen Furz nachplappert, der einem vorgegeben wird, ohne selbst das Hirn einzuschalten. Wenn ich das Wort "Kommerzverein" höre, dann geht mir da Huat hoch. JEDER Profiverein ist kommerziell, das sollte wohl einleuchten. Was Red Bull so grindig macht ist die Vorgehensweise des Besitzers, nicht das Geld. Jeder Verein ist gewinnorientiert. Wenn einer mit dem Kommerzschmäh kommt dann kann ich ihn nur auslachen. Rapid vermarktet sich als anti-kommerzieller Traditionsverein. Der Witz an der Sache ist der, dass genau damit eine Menge Kohle gemacht wird. Erkennst du diesen geilen Schmäh? Ich finds übrigens auch wieder gut, dass das so funktioniert. Das sichert uns einen Platz unter den ersten 4, jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 Erkennst du diesen geilen Schmäh? Das übersteigt ihren Horizont, dazu gibts keine (Denk)Anweisungen. Im Sinne des Fußballs ist die Vorgehensweise von Red Bull natürlich grindig, da gebe ich dir recht, aber in Sachen Marketing ist sie genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 27. Juli 2010 das marketing is super marketing (vermarktung) is aber nicht dasselbe wie verkauf (wie erwähnt am bsp. redbull) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 Naja, beschweren... Weisst, mir gehts mittlerweile am Oasch. Dass man jeden geistigen Furz nachplappert, der einem vorgegeben wird, ohne selbst das Hirn einzuschalten. Wenn ich das Wort "Kommerzverein" höre, dann geht mir da Huat hoch. JEDER Profiverein ist kommerziell, das sollte wohl einleuchten. Was Red Bull so grindig macht ist die Vorgehensweise des Besitzers, nicht das Geld. Jeder Verein ist gewinnorientiert. Wenn einer mit dem Kommerzschmäh kommt dann kann ich ihn nur auslachen. Rapid vermarktet sich als anti-kommerzieller Traditionsverein. Der Witz an der Sache ist der, dass genau damit eine Menge Kohle gemacht wird. Erkennst du diesen geilen Schmäh? Ich finds übrigens auch wieder gut, dass das so funktioniert. Das sichert uns einen Platz unter den ersten 4, jedes Jahr. Der feine Unterschied ist halt dass Rapid sich selbst vermarktet und Salzburg den Fußball dazu missbraucht ein Produkt zu vermarkten. Für mich liegen da jeden Falls Welten dazwischen, weshalb es mich auch nicht stört uns mit "Traditionsverein" und die Salzburger mit "Komerzverein" zu titulieren. PS: Bitte sag jetzt nicht, dass Rapid auch ein Produkt ist welches vermarktet wird, stimmt zwar aber ist in meinen Augen jedoch etwas völlig anderes. Das übersteigt ihren Horizont, dazu gibts keine (Denk)Anweisungen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2010 PS: Bitte sag jetzt nicht, dass Rapid auch ein Produkt ist welches vermarktet wird, stimmt zwar aber ist in meinen Augen jedoch etwas völlig anderes. Warum ist das was anderes? Und was genau ist hier anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts