La 12° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Bis jetzt eine verdiente Führung für Juventus, obwohl die Verhältnisse beinahe irregulär sind. Juve kommt, vorallem im Mittelfeld (Camoranesi, Emerson und Appiah) besser mit den Verhältnissen zu Recht als die Lecce Mittelfeldspieler, rutschen nicht so oft weg. Zlatan spielt etwas unglückli, gab aber den Assist für Del Piero zur Führung. Hoffe das Zalayeta in der 2. Hälfte kommen wird, brauche ihn fürs Fantacalcio. Sollte Juve so weiter spielen, dann hab ich keine Angst um die 3 Punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
obwohl die Verhältnisse beinahe irregulär sind.

Nur beinahe? :D Am witzigsten wars in Halbzeit Eins jedesmal, sobald am Bildschirm gesehen auf der rechten unteren Seite gespielt wurde, dort vergrub sich der Ball förmlich im Schlamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verdienter Juve-Sieg, witziges (komplett irreguläres) Spiel, Camoranesi oder Zlatan hätten in HZ2 noch das 2-0 machen können/müssen.

Ahja, Inter spielt mal wieder Unentschieden :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus spielte zwar ein Tick besser, aber ähnlich wie gegen die Fiorentina. In der ersten Hälfte eindeutig die bessere Mannschaft und in der 2. Hälfte einwenig nachgelassen. Trotzdem hätte Kapo, Ibrahimovic, Olivera oder Camoranesi das 2:0 machen müssen. Schade dass Siena nicht der Ausgleich gelungen ist, doch das wäre dann wohl des Guten zuviel gewesen.

Inter ist ja wirklich schon phänomenal und kann sich nun endgültig den Scudetto abschminken. Nun sind es schon 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten, einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Verdienter Juve-Sieg, witziges (komplett irreguläres) Spiel

jupp. hab die erste HZ gesehen. das war wasserball und nicht fußball hat der kommentator gemeint und da hat er wie ich finde recht. DP hat mir in der ersteh HZ sehr gut gefallen. hat alles hand und fuß gehabt was er machte. von lecce war nicht viel zu sehen. 2te HZ hab ich nimma gesehen soll aber nicht anders gewesen sein.

inter ist einfach nur noch unglaublich. ist das jetzt schon ein rekord? viel kann da nimmer fehelen glaub ich.

milan sollte sich in den AC Andrej Schewtschenko umbenennen. der mann is aber auch ein phänomen. 100 serie a tore sind wirklich nicht alltäglich. bravo

an der tabelle hat sich nix geändert und ich freu mich schon auf das duell mit juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Juve hat nicht verdient gewonnen sie haben ein mal aufs tor geschossen

Es hätte ein unentschieden sein sollen aber so ist halt fußball

Lecce is überhaupt nur einmal vors Tor gekommen, die Chance vergab Bojinov .. aufgrund der Spielanteile, und der Tatsache dass Juve mit Wasserball eindeutig mehr anfangen konnte, ist der Sieg für Juve mMn absolut gerechtfertigt.

Kapo, Ibrahimovic, Camoranesi und Appiah - wie Pintu schon sagte - vergaben allesamt eigentlich 100%-Chancen kläglich, indem sie einen Haken zuviel machten oder der Ball in einer Pfütze steckenblieb - solch Aktionen hat man auf Seite von Lecce trotzdem nie gesehen, und ich hatte auch die gesamten 83 Minuten über nie das Gefühl, dass Lecce noch den Ausgleich erzielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve hat nicht verdient gewonnen sie haben ein mal aufs tor geschossen.

Mmmmmm......

Du warts doch im Stadion, also frag ich mich wie dir die Torschüsse von Ibrahimovic, Pessotto und Olivera entgehen konnten. Zlatan muss einfach noch kaltschneuziger werden vor dem Tor, dann ist er perfekt. Denn spielerisch und technisch ist er einfach ein Wahnsinn und gerade deshalb versteht er sich mit Del Piero blendend. Trezeguet wird es schwer haben wieder in die Stammelf zu rücken, doch vermutlich wird Capello dann eh wieder rotieren. Kapo und Zalayeta sind derzeit vermutlich auf dem gleichen Level und werden von Capello in weiterer Zukunft auch gleichmäßig lange eingesetzt. Freu mich schon auf die Partie gegen Ajax am 23.11, wenn Juve mit der "B-Mannschaft" antreten wird. Glaube das Kapo, Olivera und Zalayeta (The Blackpower) sehr gut harmonieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.