Enslo Teamspieler Geschrieben 13. November 2004 bin in () dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2004 Bin dabei, sofern mich jemand mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2004 Was für ein Belag ist denn jetzt in Wittau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2004 teppich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 15. November 2004 Kann mich jemand mitnehmen? Ab Kagran wäre super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2004 Sollte man bald überlegen: Wieviele Leute sind wir? Wieviele Autos stehen ab Kagran zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2004 Na sehr gut Bis um 17:00 hackln, dann noch an Hupfer zum Mäc und dann nach Wittau => passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2004 Wir brauchen eh wieder einen Didulica Angeblich kickt Dannyo auch mit, dann hätten wir zumindest schon mal ein Auto. Ein zweites wird aber wohl notwendig sein. Wer kann damit dienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2004 Naja, einen könnt ich mitnehmen (denn die Rückbank meines Autos mut ich ned amal einem Grünen zu ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 15. November 2004 Naja, einen könnt ich mitnehmen (denn die Rückbank meines Autos mut ich ned amal einem Grünen zu ). Im Gegensatz zu euch halten wir das schon aus, ihr Waschlappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2004 Kann mich jemand mitnehmen? Ab Kagran wäre super... Könnte dich, Mario und zwei weitere Kicker aus Kagran abholen, würde aber nur spielen, wenn wir mindestens 10 Leute sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 15. November 2004 Gegebenenfalls dass wir 10 Leute werden, reserviere ich mir einen Platz in deinem Auto. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2004 Also derzeit wären sowieso wohl 8 Leute fix! Was ist mit deinem Freund, Hutz? War der nicht letztes mal mit?? Danono kommt auch vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) **edit** Ich muss absagen, hab leider beruflich zu tun.... bearbeitet 16. November 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2004 Genug leut bekommen wir garantiert zusammen, sollten sich vom asb zuwenig melden, ruf ich ein paar gross enzersdorfer an, von uns is es ja nicht wirklich weit! Und was soll eigentlich ständig dieses, "wenn wir nicht genug leut sind, dann komm ich nicht" ... ich mein, das ist ja eh klar, dass wir in der halle, wo wir teures geld zahlen nicht 2 vs. 2 spielen. Dann wird einfach abgesagt. Aber solche aussagen machen es nicht leichter ein spiel zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts