ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. November 2004 @ Chef-StatistikerEndlich einer der es am Punkt bringt!! Wenigstens spielen bei uns so gut wie nur Österreicher!! und wie alt sind diese österreicher denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2004 Knabel 23 Ortlechner 23 Bubenik 23 Hörtnagl 24 Horvath 22 Kovacevic 25 Sariyar 25 Pichlmann 23 Hier die älteren hab ich ned aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) pasching ist das beste team der welt von wegen jung, seht euch mal euren altersdurchschnitt an... bearbeitet 11. November 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) pasching ist das beste team der welt Das hab ich ned gesagt, aber wollt nur jemanden hinweisen, der meint dass bei Pasching eh nur alte Spieler spielen!! bearbeitet 11. November 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. November 2004 natürlich stimmt das ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. November 2004 pasching ist das beste team der welt von wegen jung, seht euch mal euren altersdurchschnitt an... Eine kleine Frage an dich: Kannst du lesen? Wenn ja dann bitte ich dich schau einmal den von mir oben geposteten Beitrag an So etwas ignorantes wie dich gibts auch nur selten, nicht einmal stichhaltige Argumente können dich von deiner erwiesen falschen Meinung abbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2004 @ Viola Patriot Zähl mir mal eure jungen Österreicher auf? Ich glaub da wirds ned viele geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Könnten die Herren bitte wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren... Danke bearbeitet 11. November 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2004 Dann kehre eben ich wieder zum Thema zurück Dafür sind Austrias Tschechen Libor Sionko und Stepan Vachousek am Mittwoch in der WM-Qualifikation in Mazedonien engagiert. Vladimir Janocko wurde für das Freundschaftsspiel der Slowakei in Tyrnau gegen Slowenien einberufen, Mikael Antonsson tritt mit Schweden in Edinburgh im Testspiel gegen Schottland an. Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1858785 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts