LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Andreas Herzog plant rot-weiß-rotes Nachwuchsteam mit Frank Stronach Ex-Torjäger Toni Polster soll Dritter im Bunde werden Mit Mannschaft aus U19 und U21-Spielern in Bundesliga Wie die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS berichtet, hat Österreichs Rekord-Internationaler Andreas Herzog ganz konkrete Vorstellungen, was seine berufliche Zukunft betrifft. Der Wiener, der vor kurzem in der US-Profiliga MLS bei Los Angeles Galaxy seine Spielerkarriere beendet hat, erklärt im großen NEWS-Interview: "Ich will jungen Spielern meine Erfahrung weitergeben. Ich könnte mir gut vorstellen, eine Mannschaft aus Spielern der U19 und U21 zu trainieren, die dann in der Bundesliga mitspielt. Am liebsten würde ich das gemeinsam mit Toni Polster machen." Wie NEWS weiter berichtet, ist Polster, der noch bis Ende des Jahres einen gültigen Managervertrag bei Deutschlands Bundesligaklub Gladbach hat, von der Idee seines Ex-Teamkollegen angetan. Polster: "Zwischen uns besteht eine Seelenverwandtschaft. Aber ich komme nur nach Österreich, wenn ich auch einen verantwortungsvollen Posten bekomme." Herzogs Pläne soll, so NEWS, Bundesliga-Boss Frank Stronach ermöglichen. "Er ist der Einzige in Österreich, der auch die finanziellen Möglichkeiten dazu hat." Quelle: news.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 .......ganz alter hut remember tiger team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 .......ganz alter hutremember tiger team Klar war die Idee schonmal da, nicht jedoch mit Herzilein und Polsterlein. So würde allerdings Onkel Stronachs Team vielleicht doch noch real werden. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 das geht mir langsam auf die nerven manche spieler glauben sie können die aktive laufbahn beenden gehen 2 wochen auf urlaub und sehen sich dann in der lage eine fussball mannschaft zu trainieren. sieht man eh was bei den trainer "youngster" rauskommt matthäus bei rapid, skibbe bei dortmund, völler ist auch zurück getreten naja aber solange es vereine gibt die ihnen trainerjobs anbieten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 .......ganz alter hutremember tiger team Klar war die Idee schonmal da, nicht jedoch mit Herzilein und Polsterlein. So würde allerdings Onkel Stronachs Team vielleicht doch noch real werden. nicht? hoffentlich nicht. ich halte das für eine schlechte idee. das nachwuchsteam würde wahrscheinlich alle spiele verlieren, was schlecht für selbstvertrauen wäre. junge spieler brauchen auch routiniers, von denen sie was lernen können. und zwar nicht nur, indem sie gegen sie spielen, sondern auch indem sie mit ihnen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 da gibts wieda so 1000 fragen wie "wo zaubert man die u19 und u21 spieler her ?" "wo sollen die Spielen?" und so weiter => wird sich wohl (hoffentlich) nie durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 das sind dann wahrscheinlich alles zuschauerschnitte wie von der admira, denn wer ist ist denn schon fan der buben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 es geht hier wohl nicht um den zuschauerschnitt, oder? ich halte es nach wie vor von der idee her ned schlecht, aber ganz sicher nie realisierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 sieht man eh was bei den trainer "youngster" rauskommtmatthäus bei rapid, skibbe bei dortmund, völler ist auch zurück getreten man muss schon echt scheiße sein wenn man vize weltmeister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts