Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Sportfreunde Entenhausen - Barfuß Bethlehem RUMANIAC Cobras - Squadra Azzurra 2000 AS Ybbs Calcio - NK Dinamo Guru Parma - US C@rmine Salento milano18.net - Leobersdorf Calcio TABELLE 20 - Squadra Azzurra 16:7 17 - Guru Parma 15:12 16 - Leobersdorf Calcio 16:13 14 - Barfuß Betlehem 17:13 13 - milano18.net 12:14 12 - RUMANIAC Cobras 12:13 11 - US C@rmine Salento 18:19 9 - AS Ybbs Calcio 10:11 6 - NK Dinamo 9:16 5 - Sportfreunde Entenhausen 9:15 bearbeitet 9. November 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2004 Guru Parma Del Piero - Chiesa - Pazzini Ledesma - Kaka - Davids - Pinardi Grosso - Couto - Kroldrup Toldo T - Fontana V - Potenza M - Rui Costa M - Rosina S - Esposito S - Recoba S - Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. November 2004 Squadra Azzurra 2000 Bazzani - Totti - Caracciolo Mauri - Pirlo - Baronio- Doni Méxes - Talamonti - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Lupatelli V Favalli M Pecchia M Locatelli M Bellucci S Cossato S Bjelanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. November 2004 Tabelle vor dem 10. Spieltag: 20 - Squadra Azzurra 16:7 17 - Guru Parma 15:12 16 - Leobersdorf Calcio 16:13 14 - Barfuß Betlehem 17:13 13 - milano18.net 12:14 12 - RUMANIAC Cobras 12:13 11 - US C@rmine Salento 18:19 9 - AS Ybbs Calcio 10:11 6 - NK Dinamo 9:16 5 - Sportfreunde Entenhausen 9:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. November 2004 LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Flachi - Zalayeta Montolivo - Maresca - Palombo - Blasi Zambrotta - Falcone - Zenoni De Sanctis Bank: T Castellazzi V Biava V Tonetto M Olivera M Tacchinardi S Sculli S Rossini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Die Sportfreunde schicken folgende Mannschaft zum nächsten Spiel: Sportfreunde Entenhausen 4-3-3 Bonazzoli Amoruso Maccarone Bresciano Morfeo Schopp Portanova Pancaro Barzagli Bonera Sicignano Ersatz: P Anania D Lanna D Abruzzese D D´Anna C Grella C Tedesco A DelNero Aufgrund meiner dünnen Kaderdecke muss ich einen Reggina Spieler spielen lassen, Tedesco -von dem ich sehr viel halte- und Mesto spielen nicht von Beginn. Mesto ist nicht im Kader. bearbeitet 10. November 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2004 Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel gegen Leobersdorf Calcio: (3-5-2) Di Napoli - Zola Corini - Camoranesi - Nakata - Semioli - Emerson Materazzi - Maldini - Sensini Katergiannakis Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Natali V Domizzi M Pizarro M Milanetto S Fava S S. Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 10. November 2004 Mein Team für das erste Spiel der 2. Serie Dida Cafu - Cannavaro - Chielini - Oddo Nedved - Brighi- Diana Gilardino - Vucinic - Vieri Ersatz: Amelia Cordoba Thuram Cassetti Obodo Rocchi Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) NK DINAMO (3-4-3) Aufstellung: Buffon Sartor - Ferrari - Cufre Mancini – Perrotta – Mozart - Nakamura Chiumiento - Montella - Babu Bank: T Chimenti A Candela A Scurto M D'Agostino M Van der Meyde S Pellessier S Corvia Sollte der Wechsel von Babu aus irgendeinem Grund nicht zusammenkommen steht Mido in der Startaufstellung. bearbeitet 10. November 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2004 Oh je, ich glaube forzaparma hat nach Anpfiff noch etwas an seiner Aufstellung verändert. Bei mir gehts sich höchstens ein X aus, weil Corini nicht zum Einsatz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2004 Bei mir gehts sich höchstens ein X aus, weil Corini nicht zum Einsatz kam. Messina (Di Napoli) und Palermo (Corini) spielen heute gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 11. November 2004 Oh je, ich glaube forzaparma hat nach Anpfiff noch etwas an seiner Aufstellung verändert. Bei mir gehts sich höchstens ein X aus, weil Corini nicht zum Einsatz kam. Mach dir ned ins Hemd, ich hab in der einen Minute nicht alle Spiele analysiert und meine Startelf den Ergebnissen entsprechend geformt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. November 2004 Heute Abend gibts die Auswertung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2004 milano18.net (68.0) 1:1 (66.5) Leobersdorf Calcio milano18.net Katergiannakis 6.5 Maldini 6.0 Sensini 6.0 Natali 6.0 Corini 6.5 Camoranesi 6.5 Nakata 5.0 Semioli 6.0 Emerson 6.0 Di Napoli 5.0 Zola 5.5 Leobersdorf Calcio De Sanctis 6.0 Zambrotta 5.5 Falcone 6.5 Zenoni 6.5 Montolivo 6.5 Maresca 5.0 Palombo 6.5 Blasi 6.5 Ibrahimovic 5.5 Flachi 6.0 Zalayeta 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) RUMANIAC Cobras (65.0) 1:0 (62.5) Squadra Azzurra 2000 RUMANIAC Cobras Pagliuca 6.0 Bovo 6.0 Di Biagio 4.0 J. Zanetti 6.0 Aquilani 5.0 Jörgensen 6.5 Cambiasso 6.0 Marchionni 6.0 Zagorakis 5.0 Bojinov 5.0 Di Michele 6.5 Squadra Azzura 2000 Antonioli 6.5 Mexes 5.0 Talamonti 5.5 Bertotto 6.0 Mauri 6.5 Pirlo 5.5 Baronio 6.0 Doni 5.5 Bazzani 5.0 Totti 5.0 Caracciolo 6.0 bearbeitet 12. November 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts