W. Gregoritsch vs. H. Hochhauser


GeJoHu

Recommended Posts

rockstar
ein kurzer filmbeitrag über das rieder stadion wurde gezeigt. darin wurde gezeigt wieviele zuschauer wir nicht haben und dann zeigens die auswärtsfans vom lask vom letzten heimderby. :x

wann? warum hab ich den übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieses talk & tore war eigentlich extremst fad. 90 % selbstdarstellung vom gregerl, 5 % Europacup, 2, 5 % Vorberichterstattung Sonntagsspiele, 2,5 % Ried.

merkwürdig war, dass sich franky schinkels nicht mehr in die sache mitn gregerl reingesteigert hat. normalerweise stinken ihm solche ausraster voll an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
merkwürdig war, dass sich franky schinkels nicht mehr in die sache mitn gregerl reingesteigert hat. normalerweise stinken ihm solche ausraster voll an ....

weil das mMn eh keinen interessiert hat.

keine ahnung mehr wann dieser filmbericht gezeigt wurde. i habs aufgnommen, werd bei gelegenheit nachschaun. nur wenn sie stimmung im rieder stadion zeigen wollen, müssen sie nicht unbedingt den awaysektor mit den laskfans zeigen. vogl meinte zu diesem bericht, dass wir 5000 zuschauer im schnitt haben und das der gute besuch hauptsächlich an der infrastrukur liegt. die letzte saison buli hatten wir keinen so guten schnitt wie jetzt in der red zac. er machte fürs stadiondorf werbung und lobte dann premiere, weil die red zac vereine jetzt vielmehr tvzeit (konferenz) haben als zu orfzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dann soll er aber auch zu seinen auszuckern stehen. bei seinem gestrigen fernsehauftritt hat er sich ja als armes hascherl hingestellt, das überhaupt nix dafür kann. natürlich ist es lobenswert, wenn sich ein trainer vor seine mannschaft stellt - einen funken von anstand sollte er dabei allerdings bewahren.

auch ich bin der meinung, dass er zu seinen ausrastern stehen sollte und sich daher gegebenenfalls entschuldigen muss. was genau in linz vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber auffällig ist die auffälligkeit gregoritschs schon... auch wenn "talk & tore" anscheinend ziemlich fad war: gesehen hätte ich die sendung doch gerne... wird zeit, dass der elend endlich premiere bekommt! :ears:

ein kurzer filmbeitrag über das rieder stadion wurde gezeigt. darin wurde gezeigt wieviele zuschauer wir nicht haben und dann zeigens die auswärtsfans vom lask vom letzten heimderby.

wahrscheinlich wollten sie werbung für den auswärtssektor machen, weil der ja so supi ist. passt auf, in kürze werden wir von wörgl- und unter7brunn-fans gerade so überrant werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da Heinzi hot angeblich zugegeben, dass er am Gregoritsch näher als 3 Meter nahe gekommen ist :x:x:x - de heutige kronen Zeitung überschlägt sich gerade so mit sensationellen Meldungen :finger:

Eigentlich war des eh logisch, da er gemeint hat, er will den Gregoritsch beruhigen, geht aus 3 Metern gegen einen "wildgewordenen" aber ziemlich schwer - noch dazu, wenn der Gregerl heisst.

Hot hoit gsogt gheart, auch wenn mich das Thema eigentlich voll Kletzl is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.