Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted November 7, 2004 (edited) hab mich zwischen den 3en entschieden MEGHNI Mourad (Bologna) MONTOLIVO Riccardo (Atalanta) DE ROSSI (AS Roma) und am ende für de rossi gestimmt. glaube einfach er ist schon am weitesten Edited November 7, 2004 by acdc81 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 Im Moment ist es sicher DE ROSSI Daniele, doch Montolivo ist sogar noch 2 Jahre jünger als der Römer und könnte vielleicht noch besser werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted November 7, 2004 Ich halte auch sehr viel von Riccardo Montolivo, ich hoffe er bleibt in der Serie A und setzt sich auch durch. Stimmen MUSS man hier allerdings klar für Daniele De Rossi, er ist in seinem Alter eindeutig der Beste. Alessandro Rosina von Parma könnte auch was werden, vor allem die technischen Voraussetzungen dafür hat er, leider ist er oft zu verspielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 7, 2004 (edited) Daniele De Rossi und Riccardo Montolivo Edited November 7, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Posted November 8, 2004 Daniele De Rossi ist sicher am weitesten von den genannten Spielern...er hat sich einen Stammplatz bei der Roma erkämpft und ist ein Mann der Zukunft im Nationalteam Lippis Ein großes Talent ist auch Mourad Meghni. Riccardo Montolivo hab ich leider noch nicht live gesehen...da aber der AC Milan brennend an ihm interessiert ist, muss er sehr gut sein... Ein nicht angeführter Spieler, an dem Milan ebenfalls Interesse zeigt und den ich in Italiens U21-Team schon gesehen habe, ist Giandomenico Mesto von Reggina. Er ist mMn ebenfalls ein großes Talent mit guter Zukunftsperspektive 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts