DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. November 2004 Naja aber so Unrecht hat er nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. November 2004 wenn dir fad ist dann geh in deinen magna channel und diskutiere über deine austria Er dürfte aber recht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) wenn dir fad ist dann geh in deinen magna channel und diskutiere über deine austria Nachdem die Austria erst morgen kickt, bleib ich vorerst hier... Keine Sorge - ich geb nur sachliche Kommentare ab. bearbeitet 6. November 2004 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 6. November 2004 wenn dir fad ist dann geh in deinen magna channel und diskutiere über deine austria Er hat ja recht. Das muss sogar ich als Rapidler zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Naja aber so Unrecht hat er nicht... ja ist schon klar aber das braucht er als magnerianer nicht erwähnen das wissen wir selber auch. ich kanns selber auf premiere sehen bin ja ned blind bearbeitet 6. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2004 hehe Zwar ein anderes Spiel, aber hat gerade jemand den Ledwon Elfer gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 heheZwar ein anderes Spiel, aber hat gerade jemand den Ledwon Elfer gesehen? das ist ein live thread für SVM-Rapid wien nicht für andere spiele also bitte und tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. November 2004 heheZwar ein anderes Spiel, aber hat gerade jemand den Ledwon Elfer gesehen? Ja Hofmann scheint auch nicht gerade seinen besten Tag erwischt zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2004 Ledwon scheitert stümperhaft steht bei sport 1 at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 lawaree hat sich überknöchelt ich hoffe diese verletzung ist bald ausgeheilt.... aber jetzt hatte kienast ne gute chance aber leider was der winkel schon zu spitz passte in der mitte aber da war leider keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2004 Das war jetzt schön gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 kulovits für garics hoffe ich hab keinen namen falsch geschrieben im stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2004 lawaree hat sich überknöchelt ich hoffe diese verletzung ist bald ausgeheilt....aber jetzt hatte kienast ne gute chance aber leider was der winkel schon zu spitz passte in der mitte aber da war leider keiner. Lugscheider wird schon dafür sorgen, dass er in 2 Jahren wieder fit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. November 2004 Gute Aktion von Kienast. Tausch: Kulo für Garics Martinez probierts auch... anscheinend sinds ein bissl aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2004 das ist ein live thread für SVM-Rapid wien nicht für andere spiele also bitte und tschüss Kleinkind. "Buuuhu, Mami der ist unserem Kanal und und unterhält sich mit uns" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts