Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Kennt jemand von euch eine gute Seite von man Cocktails selber mixen kann?? Hab zwar schon einiges durchgeschaut , aber nix brauchbares gefunden. Ich möchte schauen , ob ich sie auch genauso gut mixen kann , wie ich sie trinken kann. Danke im voraus für jede Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 www.vanila.at dort unter vanila bar & cafe und dann unter cocktails! da sollte es genügend geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Lad dir das Programm Kalua Cocktail runter, da gibts tausende von Cocktails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 woher bekomm ich dieses programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) da das pancho erst in einem anderen thread gefallen ist www.pancho.at -> speisekarte -> cocteles bzw. findest du unter www.pancho.at noch zum zweiten lokal, dem más, wo noch weitere cocktails beschrieben sind der very long island ice tea ist sehr empfehlenswert und immer ein krönender anfang oder abschluß im pancho weiters traumhaft sind der mojito, der tequila sunrise u. der pepino zerstörerisch ist der lebowsky bearbeitet 24. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Wenn ich mich nicht irre gibts das Programm hier pressen! Nicht haun wenns ned stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 die musik von dem programm macht einen aber nach 2 minuten fertig... da muss man sämtliche cocktails mixen, damit man darauf abfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Ist die Gefahr dann nicht auch groß dem Musikantenstadl zu verfallen? Ein Teufelskreis. Btw: Der Libro hatte/hat einige Rezepthefte für Drinks in Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 http://www.google.at/search?q=cocktails&ie...F-8&hl=de&meta= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts