swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Am Samstag kommt es zum schweren Auswärtsspiel gegen die Austria. da wird nicht zu holen sein. hauptsach es gibt nicht schon wieder mehr als 4 tore. das wäre dann echt schrecklich. wie schauts bei uns in der Verletzenliste aus? es sollten doch alle einsatzfähig sein. mein tipp ist ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 der tipp ist dann aus SW Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 das spiel ist am SONNTAG wird wohl wieder ein debakel aber was solls bin wieder dort und werd sie anfeuern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 stimmt. ist ja UEFA Cup heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 da haben wir nicht den Funken einer Chance.... 4:0 oder 5:0 wirds wohl ausgehen.. Aber egal... Die volle Konzentration gilt dem Heimspiel gegen Sturm Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) ich glaub es gibt n x-erl!! werd auf jeden fall dabei sein! bearbeitet 4. November 2004 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 im Horrstadion haben wir ja schon manche überraschungen geschafft. warum soll es dieses mal nicht auch ein X geben. aber ich bleib trotzdem bei meinem tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich glaube nicht das ihr reife Früchte erntet ! Austria gewinnt (nur) 2 : 0 Tore: Sigi (wenn fit) 2 wenn nicht dann GIlewicz + Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts