cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2004 und was sagt eigentlich austroleaf dazu, daß der kleine stadtrivale vor dem fc liegt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Levante hab ich bei den Zugängen (Luis Garcia, Ian Harte,...) schon vor der Saison stark eingeschätzt, der zwischenzeitliche dritte Platz übertrifft jedoch meine Vorstellungen. bearbeitet 7. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. November 2004 und was sagt eigentlich austroleaf dazu, daß der kleine stadtrivale vor dem fc liegt......... &"()$&Q!?=§(%Q§!!!!!!!!!!!!!! Danke für dein Mitgefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. November 2004 Unsere kleine Tiprunde: Lieber tmNh, weißt du nicht, daß Verlieren sympathisch macht? tmNh 5/10 AustroLeaf 4/10 avvocato 3/10 chinomoreno 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2004 &"()$&Q!?=§(%Q§!!!!!!!!!!!!!! Danke für dein Mitgefühl... so in etwa hab ich mir deine antwort eh vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. November 2004 Unsere kleine Tiprunde:Lieber tmNh, weißt du nicht, daß Verlieren sympathisch macht? tmNh 5/10 AustroLeaf 4/10 avvocato 3/10 chinomoreno 2/10 wir werden ja immer mieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. November 2004 Unsere kleine Tiprunde:Lieber tmNh, weißt du nicht, daß Verlieren sympathisch macht? tmNh 5/10 AustroLeaf 4/10 avvocato 3/10 chinomoreno 2/10 wir werden ja immer mieser Kopf hoch, im Vergleich zur Jornada 9 war das ja schon eine Offenbarung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2004 Unsere kleine Tiprunde:Lieber tmNh, weißt du nicht, daß Verlieren sympathisch macht? tmNh 5/10 AustroLeaf 4/10 avvocato 3/10 chinomoreno 2/10 Bist du wahnsinnig, nur zwei richtig getippt. Da hätte ich es auch gleich lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. November 2004 UD Levante - Athletic Bilbao 1:0 (0:0) 68' 1-0 Jesule jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2004 Unsere kleine Tiprunde:Lieber tmNh, weißt du nicht, daß Verlieren sympathisch macht? tmNh 5/10 AustroLeaf 4/10 avvocato 3/10 chinomoreno 2/10 Nur weil ich nicht oft hier poste, muss dass nicht heißen, dass ich mich in Spanien nicht auskenne So kanns weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts