teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) so ist es.die vollversion war wahrscheinlich eine gecrackte demo, denn davon tummeln sich ja sehr viele im netz herum ... Ich habe allerdings keine gefunden... Falls jemand so eine hat, oder mir jemand einen Beispielnamen bzw. eine Beispielseriennummer ) nennen kann möge mir doch bitte eine PM schreiben. Die Demo ist zwar toll, allerdings mit seinen 2 Schanzen nicht gerade umfangreich. Hat sich soeben erledigt! PM überflüssig. wennst lust hast, kannst mir ja a pm schicken, weil die demo reisst mich mit den zwei schanzen ned mit mir bitte auch! *g* mir auch bitte hehe bitte auch bearbeitet 15. November 2004 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 15. November 2004 Mir bitte auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedScorer Anfänger Geschrieben 15. November 2004 Zahlt lieber dafür, kostet ja nur 10 Euro. Nur als Hinweis das programiert ein Mann seit 4 Jahren, da verdient er sich das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. November 2004 naja, 10 Euro für dieses Spiel ist mir zu teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. November 2004 Ich hab fürs vorige sogar gezahlt nur ist mir das ganze irgendwie zu mühevoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 16. November 2004 Ich habe eine wichtige Frage Wenn ich einen Weltcup machen möchte muss ich die Spieler dann auf CPU einspeichern. Das habe ich gemacht nur was kann ich tun damit ich die CPU Springer nicht alle sehen muss? Oder geht das nicht? In Ski Jump 2 ist das gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2004 Aufn Patch warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 16. November 2004 @ Hutz Und wann kommt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2004 Keine Ahnung Ich wart selbst schon drauf. Is halt fad, immer nur alleine zu springen -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2004 ausserdem tu ich mir verdammt schwer beim abspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 16. November 2004 @ pesce. Stelle unter "Settings" die Sensibilität der Mouse auf Maximum. Das sollte helfen. Ein guter Absprung is die halbe Miete. Mit einer "unsensibeleren" Maus sollte es mit der Luftfahrt auf klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2004 werds gleich mal versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2004 ausserdem tu ich mir verdammt schwer beim abspringen... ich auch.... komm nicht wirklich weit. haggod! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2004 die beta war weit leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2004 ist echt schwer, der absprung, die flugphase, alles genau zu treffen. und falls dies mal geschieht, dann bin ich noch immer um hausecken hinter dem rekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts