wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eh kloa ostliga.at :kotz:

kann mich noch gut an die holzhackertruppen erinnern - lauter Verbrecher :finger2:

der Bericht kam von mir und ich hab grundsätzlich nichts gegen den Sportklub. Also fühl Dich nicht verfolgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
eh kloa ostliga.at  :kotz:

kann mich noch gut an die holzhackertruppen erinnern - lauter Verbrecher  :finger2:

der Bericht kam von mir und ich hab grundsätzlich nichts gegen den Sportklub. Also fühl Dich nicht verfolgt!

Trotzdem gelogen - sorry, aber alle Zeugen werden es so gesehen haben - kannst ja heute herum gehen und fragen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eh kloa ostliga.at  :kotz:

kann mich noch gut an die holzhackertruppen erinnern - lauter Verbrecher  :finger2:

der Bericht kam von mir und ich hab grundsätzlich nichts gegen den Sportklub. Also fühl Dich nicht verfolgt!

Trotzdem gelogen - sorry, aber alle Zeugen werden es so gesehen haben - kannst ja heute herum gehen und fragen... :winke:

Ob die das noch wissen? Und noch etwas: Bei uns haben die Schiris letztes Jahr viel öfter gegen uns gepfiffen als gegen den Sportklub. Remember zB Rohrbach.............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jajaja :zzz::zzz::zzz:

alle gegen die armen so genannten amateure (san eh alles millionäre im gegensatz zu unseren) von nordea (damals noch herold) admira wir niederösterreicher :finger:

Ah ja genau ich vergass ja, dass Du ja mit einem gewissen Hopsagassler befreundet warst. :lol: Aber Du solltest auf jeden Fall aufhören, so (teilweise) unsportlich zu schreiben. Aber schwarze Schafe gibt's ja überall...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Haggod noch einmal, des bringt hier alles nix - und außerdem will ich diesen ehrevollen Chanell nicht mit so Müll verschmutzen. Außerdem muss ich los, will net zu spät zum Match - man sieht sich ja vielleicht

Haggod wenn des nur gut geht heit - i glaub i muss bald nach steinhof, gut das die winterpause naht.

daher alitsche: nicht alles auf goldene wagerl legen, je länger die saison dauert umso depperter wird der Herr S. :):busserl:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daher alitsche: nicht alles auf goldene wagerl legen, je länger die saison dauert umso depperter wird der Herr S. :):busserl:

und seitdem der Herr S. hier wieder seiner negativen Energie freien Lauf lässt, läufts auf einmal beim Sportklub nimmer so rund wie in den ersten zehn Runden.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hatte heute ein sehr flashiges erlebnis beim match.. das spiel selbst war zwar von einem pfiffverliebten schiedsrichter geprägt, aber als der stadionsprecher die spieler vorstellte und den namen der nummer 12 des sportklubs aussprach "Vadim Slavov" hab ich meinen ohren nicht getraut.. der ging doch wirklich an meine schule, ein jahr über mir, und hat auch ein jahr mit meinem jahrgang fußball gespielt (sprich turnunterricht der aus nichts anderem bestand) und beim match rennt der für den sportklub ein..

ok er kann kicken und hat meines wissens nach auch in einigen jugendmannschaften gespielt von namhafteren vereinen aber, dass er in der regionalliga aufläuft hätt ich ihm echt nie zugetraut..

naja ab und zu unterschätzt man eben seine mitmenschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweite Nullnummer en suite in Dornbach

Nach dem torlosen Heimspiel gegen die Fortuna vor zwei Wochen gelang den 22 Akteuren vom Wiener Sportklub und den Admira Amateuren gestern ebenfalls kein Treffer in 90 schwachen Minuten.

Die Luft ist draußen

Es wird Zeit, dass die Winterpause kommt. Nach großartigem Start ins laufende Spieljahr merkt man der erst kurz vor Saisonbeginn zusammengewürfelten Mannschaft nun schon seit einigen Spielen die schwindenden Kräfte an. Der anfängliche Elan ist einer Art Hilf- bzw. Ideenlosigkeit gewichen und der tiefe Boden tat gestern erneut sein Übriges. Nachdem die jungen Admira offensichtlich mit dem selben Problem zu kämpfen hatten, war wie auch schon gegen die Fortuna ein torloses Unentschieden die Konsequenz. Das Spiel ist somit schnell erzählt:

Ohne dem gesperrten Günes, der im Mittelfeld die Akzente setzen kann, kam der Sportklub vorerst eigentlich nur durch Standardsituationen gefährlich vors Tor. Bei einer davon hat das Kopfballungeheuer Niefergall Pech, dass sein Ball nur an die Latte geht (20. Minute). Kurz zuvor schon hatten die Admiraner ihre beste Chance vergeben - Hickersberger konnte aber für den bereits geschlagenen Kalogeridis auf der Linie retten.

Auf der anderen Seite sorgte immer wieder Ali Reza Kahirdeh für Gefahr - wenn er am Ball war, gerieten die Admira-Verteidiger der Reihe nach in Schwindelgefahr. Allerdings war auch Kahirdeh - bezeichnend für die gesamte Offensive der Mannschaft - im Abschluss zu zögerlich und vertändelte sich ein ums andere Mal. Kurz vor der Pause hätten die Fans dann beinahe doch noch gejubelt - nach einem Freistoss durch Neidhart setzte Buchinger den Nachschuss eines missglückten Haretter-Kopfballs nur ins Außennetz.

Topal vergibt den Matchball

Nach der Pause kamen Laleli, Topal und Acikgöz für Hickersberger, Kahirdeh und Buchinger. Aber auch diese Umstellung in der Offensive änderte wenig am Spielgeschehen. Beide Mannschaften gingen sichtlich am Zahnfleisch und konnten oder wollten nicht mehr fürs Spiel tun.

Eine Unachtsamkeit in der Admiradefensive führte dann schließlich doch noch zur größten Chance im Spiel - Mucki Topal scheiterte allerdings nach schönem Slavov-Stanglpass in der 70. MInute an den eigenen Nerven und schoß den Ball weit übers Tor. Genau zwanzig Minuten später - nachdem der Schiedsrichter nicht Willens war, zumindest 2 Minuten Nachspielzeit zu geben - war Schluss, beide Mannschaften holten verdient einen Punkt - denn drei Punkte hätte sich keiner verdient.

Nur mehr ein Spiel, dann geht?s endlich in die verdiente Pause, die die meisten Spieler vor der Saison nicht hatten. Freuen wir uns schon jetzt aufs Frühjahr...

Wiener Sportklub:

Kalogeridis, Haretter, Hickersberger (46. Laleli), Pejovic, Frenzl, Kahirdeh (67. Acikgöz), Neidhart, Niefergall, Oroz, Slavov, Buchinger (67. Topal)

Admira Amateure:

Kral, Varga, Gramann, Szabo, Leuchtmann (46. Kayhan), Mohl (88. Eigner), Schachner, Dunst, Thonhofer, Hoffer, Pavlek

Tore:

Fehlanzeige

Gelbe Karten:

Sportklub: Haretter 80. (F)

Admira Amas: Mohl 76. (U)

Dornbach, 1.050

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Das Match war so lau wie dieser Herbstabend...

Die Partie beginnt ruhig und ausgeglichen (um nicht zu sagen langweilig).

Erst in der 17. Minute die erste nennenswerte Aktion:

Erwin Hofer von den Admira Amateuren lässt Kalogeridis aus dem Tor laufen und schießt aus spitzen Winkel. Der Ball hätte genau gepasst aber Hickersberger rettet auf der Linie mit der Brust.

Vier Minuten später kommt dann auch der WSK zu einer tollen Chance: Neidhart tritt den Freistoß, doch Niefergall köpfelt wenige Zentimeter zu hoch und trifft nur Aluminium.

In der 35. Minute führt Neidhart einen Eckstoß aus, Haretter erwischt ihn mit dem Kopf nicht optimal, und Buchinger trifft mit dem Nachschuss nur das Außennetz.

0:0 steht es zur Pause.

70. Minute: Slavov gelingt eine sehr scharfe Flanke und der eingewechselte Murat Topal steht goldrichtig und schießt aus zwei Metern Entfernung zwei Meter über das Tor! Die beste Aktion des ganzen Spiels.

Endstand 0:0.

(www.ostliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.