Die Serie hat ihr Ende in Graz gefunden!


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
macht nicht den fehler und werdet jetzt übermütig, das ist eigentlich unsere größte dummheit und schwäche.

Den Punkt habt ihr nicht gemacht, weil ihr so gut gewesen seid, sondern wir einfach zu überheblich....

ich hab das spiel zwar ned gesehen (war im flieger), aber mittlerweile zählt nur, dass das wir einen punkt gemacht haben und die serie somit beendet wurde...

es war heuer auch schon so, dass wir auswärts überlegen waren und doch verloren haben, daher sehe ich das das jetzt mal ganz naiv ;-)

der gak, hat in mattersburg ja auch nicht gewonnen weil ihr besser wart, oder? :glubsch::x

aber so ist's halt im fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer redet hier von Übermut. In Tirol sind wir wieder klarer Ausenseiter. Aber darum geht nicht!!!!!!

Endlich is die Serie Vorbei. Es war schon schon nimma schön wie der Verein in dem Meden verarscht wurde!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Endlich is die Serie Vorbei.

Nunja.

Ganz vorbei ist die Serie ja nicht.

Wir haben zwar endlich einmal ein Remis erreicht, aber die letzten 20 Auswärtsspiele nicht gewonnen.

Das wird sich aber gegen Tirol auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das würd ich gar nicht mal sagen.

man hat das bei jedem auswärtsspiel besser gesehen, wie sehr sich fussball im kopf abspielt.

wenn diese blockade jetzt plötzlich weg ist... wer weiss, was da jetzt kommt?

ich würd mal sagen, dass ab jetzt in jedem auswärtsspiel wieder alles möglich ist. dass wir nur mehr darüber sinnieren, wie hoch die jeweilige heimmannschaft gewinnt, diese zeiten sollten jetzt eigentlich ad acta gelegt werden.

reden wir nach dem tirol-spiel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das würd ich gar nicht mal sagen.

man hat das bei jedem auswärtsspiel besser gesehen, wie sehr sich fussball im kopf abspielt.

wenn diese blockade jetzt plötzlich weg ist... wer weiss, was da jetzt kommt?

ich würd mal sagen, dass ab jetzt in jedem auswärtsspiel wieder alles möglich ist. dass wir nur mehr darüber sinnieren, wie hoch die jeweilige heimmannschaft gewinnt, diese zeiten sollten jetzt eigentlich ad acta gelegt werden.

reden wir nach dem tirol-spiel weiter.

Stimm dir vollkommen zu. Bevor ich aber wieder an so etwas wie Auswärtsstärke glauben kann wart ich noch das Spiel gegen Tirol ab! Wenn wir dort endlich mal wieder befreit aufspielen können dann sind wir würd ich sagen übern Berg und ich muss nicht mehr auf die obligaten 3-4:0 der Heimmannschaft tippen... :v:

mfg SJeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

denk auch das die burschen jetzt viel befreiter sind als vor dem gak-spiel da jetzt auch der druck von seiten der medien weg ist. dann steht in der krone nichts von der 21. Niederlage in folge. Dann kann der constantini auch keinein expertenwissen zeigen und meinen das das eh klar war das sie verlieren. das is vorbei und wir es nie mehr geben :feier::laugh::laugh:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gott sei dank, aber irgendwie hab ichs gewusst, denn irgendwann musste diese Seuche ja verschwinden!

:holy::holy::holy:

Einfach geil! :clap::feier::king:

Tod der AUSWÄRTSSEUCHE!

so. jetzt müsstest eigentlich ins phrasenschwein ein paar euro einwerfen. :D

war ja eh schon zu beginn der serie klar, dass die auch mal wieder endet, klar?! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.