RBS Max BUH! Posted October 30, 2004 Alles zum Spiel hier rein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted October 30, 2004 Ich will ja hier nicht der Miesmacher sein, aber ist es nicht ein wenig von Langeweile gezeichnet, wenn es zu jedem Match ein Vorbesprechung, Live- Schaltung und anschließende Nachbesprechung gibt. Vorbesprechung ist das einzieg interessante die kopierten Zeitungsartikel, Live sinds kopierte Statements von sport1 oder bundesliga.at und in der Nachbesprechung sind wir wieder bei den Zeitungsartikel angelangt... Oder macht man dies jetzt nur weils im ASB nun mal so üblich ist? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted October 30, 2004 Ich machs, weils so üblich ist ( ), also sei kein "Miesmacher" . Allerdings kopiere ich weder Sport1 noch sonst einen Ticker (sind eh zu langsam), sondern gebe das wider, was ich im TV sehe. Aber wenn Du meinst, dann lass ich es halt. ad Mod: Kann geschlossen werden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted October 30, 2004 He Stop... Das sollte in keinster Weise einem persönlichem Angriff an deiner Person ähneln... wollt das nur mal so allgemein in den Raum werfen... Bitte schreib deine persönlichen Eindrücke, hat ja wenigstens dann noch einen Sinn für alle die kein Premiere besitzen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted October 30, 2004 salzburg spielt mit: 1 Arzberger H. 2 Jank C. 5 Erkinger B. 15 Felisbino R. 17 Suazo M. 18 Schoppitsch K. 19 Pichorner J. 20 Laessig H. 26 Ibertsberger A. 27 Kastner D. 33 Winklhofer T. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted October 30, 2004 tooooooooooooooooooor KASTNER ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Posted October 30, 2004 sehr gud der bua fangt genau zur richtigen zeit wieder zum treffen an. wir hätten die tore zwar schon früher not ghabt aba gegen bregenzer is auch nicht schlecht.... hoff mas dass so bleibt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted October 30, 2004 bekackt 1:1 ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted October 30, 2004 Tooooooooor in Bregenz... 1:1... jensen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Posted October 30, 2004 wechsel bei salzburg! Tomic für Erkinger Öbster für Schoppitsch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Posted October 30, 2004 Und Friedl kommt für Kastner. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted October 30, 2004 nageh des muss noch was werden. ausser mattersburg spielt doch jeder für uns. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Posted October 30, 2004 Noch etwa 5 Minuten: Kämpfe, Salzburg, Kämpfe! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Posted October 30, 2004 Unentschieden! Die Partie in Bregenz endet 1:1 Assion wurde in der Schlußphase auf die Tribüne geschickt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted October 30, 2004 ein X beim tabellenletzten ... unser fussball is extrem im oasch. :sleepy: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts