Austria Amateure - FC Waidhofen/Ybbs


Gigi

Recommended Posts

the beautiful
Vujanovic und Dogan für die Kampfmannschaft!

Die beiden können sicher mehr als Kitzbichler und Gilewicz, da bin ich mir sicher!

Als regelmäßiger Besucher von Austria Amateuren Heimspielen kann ich das sagen und bin mir sicher dass Kitzbichler nicht einmal in der Regionalliga auffallen würde.

wird wohl an mehreren punkten erst einmal scheitern:

1. Vujanovic und Dogan werden bei den amateuren sicherlich dringender gebraucht als in der KM(ziel ist ja der ausfstieg)

2. Kitzbichler und Gile(beispiele) verdienen sicher EINIGES

- würde ein stück weit also die eigne vereinspolitik untergraben und in frage stellen, wenn man sündteure kicker durch amateure ersetzt wei man diese für besser hält

3. könnte das dem mannschaftsgefüge der profis schon schaden, da der kader eben sehr gut besetzt ist und die reservisten bei ausfällen der stammkräfte auf ihre chance warten und dann sicher nicht hinter amas gereiht werden wollen

abwarten, wenn ausreichend qualität da ist, wird sich sicher etwas ergeben

muss nur maßvoll passieren, bzw zum richtigen zeitpunkt(verletzungen, aufstieg fixiert oderf verpasst, gegen saisonende wenn einige profi verträge fix nicht mehr verlängert werden) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Dogan ist Türke. Hat eh im U21 Nationalteam der Türkei gespielt

Dogan ist 20

Vujanovic ist 22 Jahre alt

Dogan war ja auch früher als Megatalent gehandelt. Dann wechselte er in die Türkei vorige Saison und ist dort gescheitert. Dogan ist zwar schnell und technisch überaus enorm stark doch ihm fehlst körperlich. ich glaub der is keine 1m70 groß. wär er 10 cm größer und hätte ein bisschen mehr Spielintelligenz wäre er schon längst in der KM

Danke für Info... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mich würde interessieren ob der Vujanovic und der Dogan wirklich so stark sind, weil sie die obligatorischen Torschützen bei jedem Spiel sind. Immer wieder Vujanovic und Dogan. Und ein Dogan der links im Mittelfeld spielt muß mMn schon sehr stark offensiv agieren, da er immer in der Torschützenliste aufscheint. Oder ist er so eigensinnig.... :D

Wo hingegen ein Saurer nie auffällt. Wobei den die meisten so vehement fordern.... :wos?::wos?:

1.) Dogan spielt rechts im Mittelfeld

2.) Wenn jemand behauptet, dass Saurer nicht auffällt, dann weiss ich nicht! Er war am Freitag stets brandgefährlich, alle seine Aktionen hatten hand un fuss, leider fehlt im momentan ein bissl das Glück beim letzten Haken oder im Abschluss, sonst wieder eine bärenstarke partie, wie auch von dos santos und mählich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hab die Amateure heuer paar mal gesehen und muss sagen das mir der Saurer auch nicht besonders auffällt.

Die bisher eindeutig besten Spieler sind Dogan, Vujovanovic und Mählich, wobei letzterer nicht in Frage kommt für die KM.

Aber Dogan hätte schon längst seine Chance verdient statt einem Kitzbichler :mad: Der Typ hat mmn. Bundesligaformat, er ist dribbelstark, sehr schnell, technisch beschlagen und körperlich robust :super:

Wenn sich Dosunmu und Gilewicz nicht steigern könnte man Vujovanovic auch einmal probieren (zumindest mal ein paar Minuten)

Sonst seh ich im Moment keine ernstzunehmenden Kanditaten für die KM.

Dos Santos hat gute Aktionen, aber für die KM vor allem körperlich viel zu schwach.

@pimpifax

Vollkommen richtig, es geht einfach irgendwo nicht das Profis wochenlang für ihre Chance trainieren und dann spielen Amateurspieler, das wäre nicht richtig. Aber bei einem wie Kitzbichler versteh ich das nicht! Den schick ich heim, besser heute als morgen und nehm dafür den Dogan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.