La 9° giornata


Recommended Posts

Silver Torah
Chivu ist kein Innenverteidiger und außerdem wird mit dem Abgang vonPanucci schon länger spekuliert!

Glaube auch, dass sich Panucci am ehesten verabschieden wird, da er immer wieder für ein Skandälchen gut ist und seine beste Zeit weit hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ok is auch möglich (letzte woche hats eh probleme mit ihm gegeben)

wie schaut dann die römische einserverteidigung aus wenn alle fit sind?

Chivu - Dellas - Mexes - Ferrari

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So schnell kommt man auf ein anderes Thema :D

Also ich wäre mit allem zufrieden, sei es Legro, Montero, Tudor, egal, Hauptsache wir holen im Jänner einen routinierten Innenverteidiger mit Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
doch die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, da muss was passieren. Ein routinierter Innenverteidiger wäre im Jänner mein Wunsch, sowas wie Paolo Montero ;)

Paolo Montero könnte einer von dreien sein, die im Jänner verliehen werden. Die anderen zwei werden wohl Iuliano und Legrottaglie (vielleicht sogar verkauft) sein. Dann hat man noch immer Tudor und Ferrara als Ersatz für das Traumduo Cannavaro und Thuram. Wäre lustig, Montero bei Parma zu sehen, würde wohl alle Papa zu ihm sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also fussballfan beobachte ich natürlich die seria a runden sehr genau...

was ich mich frage, wie ist eigentlich die stimmung in mailand gegenüber moratti? was ich gelesen habe sind ja schon 615 Millionen Euro für 110 Spieler und etliche trainer geflossen, trotzdem ist der letzte scudetto schon lange her (89 glaub ich).

ist man dort am richtigen weg? glauben das auch die fans? vorallem jetzt wo der

amtirende meister ja ac milan heißt?

und der heurige start war ja auch nicht das gelbe vom ei...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Legrottaglie (vielleicht sogar verkauft)

was soll der den kosten? all zu billig kann der ja nicht sein, juve hat ja glaub ich ca. 7 mio gezahlt.

Montero bei Parma zu sehen, würde wohl alle Papa zu ihm sagen

was würden die dann erst zu billy costacurta sagen? Großvati?

glauben das auch die fans?

dass ist eines der größten probleme meine ich. die ungeduld der interisti und ihres präsidenten. da muss immer alles über nacht passieren. erinnert mich ein wenig an die Wiener Austria :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es. Bei Inter gibt es keine Kontinuität, am Beispiel Milan und Juventus sieht man allerdings was das bringt.

Inter wechselt Jahr für Jahr die halbe Mannschaft aus, Milan und Juve verstärken sich nur gezielt auf Positionen wo man Defizite ausmärzen will.

Mich freuts, Inter gibt jede Saison Unmengen von Geld für neue Spieler aus und hat trotzdem nie Erfolg. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.