La 9° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Juventus 3:0 Chievo (1:0)

25' (1T ) Zalayeta M.

20' (2T ) Nedved P.

34' (2T ) Ibrahimovic Z.

Roma 5:1 Cagliari (2:1)

2' (1T ) Dellas T.

6' (1T ) Totti F. (Rig.)

19' (2T ) Perrotta S.

45' (2T ) Montella V.

47' (2T ) Montella V.

31' (1T ) Suazo D.

Fiorentina 4:0 Lecce (1:0)

48' (1T ) Jorgensen M.

17' (2T ) Obodo C.

26' (2T ) Obodo C.

45' (2T ) Chiellini G.

Parma 2:2 Atalanta (1:1)

40' (1T ) Gilardino A.

10' (2T ) Gilardino A. (Rig.)

45' (1T ) Budan I.

31' (2T ) Montolivo R.

Messina 2:1 Reggina (0:1)

20' (2T ) Zampagna R.

29' (2T ) Di Napoli A.

32' (1T ) Bonazzoli E.

Livorno 2:1 Brescia (1:1)

45' (1T ) Lucarelli A.

27' (2T ) Doga A.

25' (1T ) Caracciolo A.

Siena 1:1 Bologna (0:1)

8' (2T ) Chiesa E.

36' (1T ) Cipriani G.

Tabelle:

Juventus 25

Milan 20

Lecce 15

Messina 14

Inter 13

Fiorentina 13

Chievo 13

Cagliari 13

Roma 12

Lazio 12

Livorno 11

Palermo 10

Bologna 10

Udinese 9

Sampdoria 9

Brescia 9

Siena 9

Reggina 7

Parma 7

Atalanta 5

Udinese e Palermo una partita in meno

Torschützenliste:

8

Montella V. (Rom)

7

Adriano L. (Int)

6

Bojinov V. (Lec)

Shevchenko A. (Mil)

5

Caracciolo A. (Bre)

Esposito M. (Cag)

Gilardino A. (Par)

Totti F. (Rom)

4

Bjelanovic S. (Lec)

Del Piero A. (Juv)

Di Napoli A. (Mes)

Ibrahimovic Z. (Juv)

Lucarelli C. (Liv)

Miccoli F. (Fio)

Trezeguet D. (Juv)

Vucinic M. (Lec)

Zalayeta M. (Juv)

Zampagna R. (Mes)

3

Bonazzoli E. (Reg)

Budan I. (Ata)

Giacomazzi G. (Lec)

Marchionni M. (Par)

Martins O. (Int)

Nedved P. (Juv)

Pazzini G. (Ata)

Suazo D. (Cag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

respekt. juve hat einen lauf und scheint sich von niemandem im moment aufhalten zu lassen. nicht mal von verletzungen. die tabelle hat sich schon ordentlich auseinandergezogen. glaub aber trotzdem noch nicht an einen zweikampf von juve und milan. die saison ist diemal noch länger als sonst. da kann noch sehr viel passieren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@acdc81

Wer soll denn deiner Meinung nach noch eingreifen im Kmpf um den Scudetto?

Hätte zu Beginn der Saison echt gedacht das Inter dieses Jahr ein Wörtchen mitreden kann, doch bisher verläuft es wie immer, Inter schafft es einfach nicht eine Mannschaft zu bilden. Moratti hat schon wieder Neuzugänge im Jänner angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab da eigentlich schon an inter gedacht. natürlich sind 12 punkte schon ziemlich viel abstand aber es sind gerade einmal 9 von 38 runden gespielt. da kann noch so viel passieren (und es war noch kein direktes duell mit juve). juve hat natürlich sehr gute karten aber es brauchen sich nur ein par spieler verletzen oder außer form kommen und schon fängt der motor zu stottern an (das gleiche gilt natürlich auch für milan).

inter hat vom kader sicher die qualität und quantität um meister zu werden, wenn sie einmal die richtige mischung finden und ein par spiele gewinnen bin ich mir sicher dass sie um den scudetto mitspielen können.

das sind natürlich viele wenns die da eintreffen müssen aber ich hab ja nur gesagt dass es noch zu früh ist inter aus dem titelrennen zu verabschieden (leider ;) )

bei der roma glaub ich hingegen nicht dass sie die qualität hat um heuer um den titel mitzuspielen. da sind einfach zu viele neue spieler die auch noch dazu alle sehr jung sind und daher nicht die erfahrung haben die für eine meisterschaft erfordelich ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@acdc81

Gefällt mir mit dir zu diskutieren, klapt bei mir normalerweise mit Milan Fans nicht so gut. :super:

Wenn traust du den Einstieg in den Meisterkampf noch zu?

Ich hoffe stark das sich Sampdoria bald stabilisiert, Bazzani und Flachi wieder treffen und so weit wie möglich nach vorne stoßen. Auch die Fiorentina steht bei mir ganz oben, vielleicht sogar CL-Quali, im Moment zumindestens. Vielleicht war das Spiel gegen Lecce der Knackpunkt der Saison, denn die Qualität dieser Truppe lässt sich nicht abstreiten. Glaube das die Fiorentina die ersten Runden brauchte um sich einzuspielen, da doch eine Menge neuer Spieler dazu kamen. Messina, Chievo und auch Cagliari werden sich da oben bestimmt nicht halten können, Lecce hingegen traue ich da schon mehr zu, aber auch nicht mehr als Platz 6-9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimme da fast komplett mit Pintu überein.

Ich denke dass es ein Titelkampf zwischen Milan und Juve wird, Inter wird garantiert Dritter. Den vierten Platzt wird sich meiner Meinung nach Roma holen, dahinter kämpfen Sampdoria, Fiorentina, Palermo, evtl. noch Udinese, Chievo, Parma, Lazio und Lecce um die weiteren Plätze. Messina und Cagliari werden sicher noch etwas runtergereicht, genauso wie Parma und Lazio noch weiter nach vorn kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
@acdc81

Gefällt mir mit dir zu diskutieren, klapt bei mir normalerweise mit Milan Fans nicht so gut. 20.gif

danke, aber so schwer ist das nicht. du musst die falschen milan fans kennen ;)

Auch die Fiorentina steht bei mir ganz oben, vielleicht sogar CL-Quali, im Moment zumindestens. Vielleicht war das Spiel gegen Lecce der Knackpunkt der Saison, denn die Qualität dieser Truppe lässt sich nicht abstreiten.

seh ich auch so. was die qualität angeht, da hat ja juve ganz schön mitgeholfen. maresca ist auf channel 4 zum spieler der woche gewählt worden. bei miccoli hab ich mir anfangs gedacht dass sich dass noch rächen könnte aber so wie del piero jetzt wieder spielt hat moggi wieder einmal alles richtig gemacht.

timme da fast komplett mit Pintu überein.

Ich denke dass es ein Titelkampf zwischen Milan und Juve wird, Inter wird garantiert Dritter. Den vierten Platzt wird sich meiner Meinung nach Roma holen, dahinter kämpfen Sampdoria, Fiorentina, Palermo, evtl. noch Udinese, Chievo, Parma, Lazio und Lecce um die weiteren Plätze. Messina und Cagliari werden sicher noch etwas runtergereicht, genauso wie Parma und Lazio noch weiter nach vorn kommen werden.

naja dass inter noch gefährlich werden kann hab ich ja schon geschrieben. platz 4 werden sich glaub ich roma und fiorentina ausmachen. den rest seh ich auch so wie ihr. bei parma wird viel davon abhängen wie die saison von gila verläuft

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
bei parma wird viel davon abhängen wie die saison von gila verläuft

Natürlich ist Gila enorm wichtig, da es neben ihm nur noch Maccarone im Parma-Sturm gibt. Allerdings trifft Gila derzeit wieder regelmäßig, doch die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, da muss was passieren. Ein routinierter Innenverteidiger wäre im Jänner mein Wunsch, sowas wie Paolo Montero ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Legrottaglie villeicht??

ich glaub nicht dass der nochmal was wird bei juve. und mit 28 ist er weder ein junger hüpfer noch ein altes eisen (wobei ich sowiso der meinung bin dass es nur gute und schlechte spieler gibt und alter sehr relativ ist). wenn er wieder so spielen könnte wie damals bei chievo wär er villeicht eine hilfe.

oder dellas von der roma. die haben eh viel zu viele innenverteidiger.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Dellas glaube ich nicht, dass Roma ihn demnächst abgeben wird, da er zuletzt einen Platz in der Anfangsformation eingenommen hat.

Von Juventus stehen meiner Ansicht Legrottaglie, Montero und Tudor zur Debatte, da alle drei eigentlich kaum mehr Chancen haben, zu spielen oder sogar nur eingewechselt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

5 PHILIPPE MEXES

8 MATTEO FERRARI

13 CRISTIAN CHIVU

31 TRAIANOS DELLAS

ich kann mir nicht vorstellen dass alle 4 bei der roma bleiben und da mexes und ferrari erst gekommen sind und chivu gesetzt ist wirds warscheinlich dellas sein der gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.