Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2004 Du bist seit 10 Minuten wieder frei und spielst schon wieder den Selbstpsychiater... Kleiner Tipp: Reiß dich von deinem PC los und geh unter Menschen... dazu sag ich jetzt besser nix, weil ich verfolge das forum länger schon, und möchte nicht wegen einer meinung 3 monate gesperrt sein! Wegen seiner Meinung wird niemand gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja, am FAC Platz vor einiger Zeit , bei FAC-Austria Amateure, bin aber nicht sonderlich stolz drauf. Antiforza Toi, Toi - WC-Anlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja, am FAC Platz vor einiger Zeit , bei FAC-Austria Amateure, bin aber nicht sonderlich stolz drauf. Antiforza Toi, Toi - WC-Anlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 29. Oktober 2004 da kann man auch sehr einsam sein ... ich pfeiff auch die leut' - für mich gibts eh nur eine einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 29. Oktober 2004 Wer Trinkergewohnheiten pflegt, aufgrund derer er/sie (regelmäßig) vors/ins Stadion kotzt, sollte sich tunlichst um nen Therapieplatz umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2004 Hast du Erfahrungen damit, Paul? Also bist du schon einmal angekotzt worden oder so? Oder redest du allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn ich kotze, dann nur ins Fortzimmer, wenn ich den Weg zur Toilette nicht find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Oktober 2004 Speib eigentich regelmäßig beim fortgehen (bin Burgenländer, da muss man trinken ), aber sooooo betrunken ins Stadion gehen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. Oktober 2004 Fortzimmer Wow ein geiles Wort! Schon mal was von VORzimmer gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Oktober 2004 Wow ein geiles Wort! Schon mal was von VORzimmer gehört? Du bist ja ahnungslos. Ein Fortzimmer ist ein abgeriegeltes Vorzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2004 Du bist ja ahnungslos. Ein Fortzimmer ist ein abgeriegeltes Vorzimmer Wäre mal eine gute Idee, sein Zimmer abzuriegeln...danke für den Vorschlag Und Fliege Stefan: Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich habe auch noch nie in das Stadion gekotzt, weil der Domi nie dort is, sonst würde die kotze nur so raussprudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 31. Oktober 2004 Wow ein geiles Wort! Schon mal was von VORzimmer gehört? Hast du auf die Uhr geschaut wie spät es war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2004 Hat von euch schon einmal jmd. ins Stadion oder vor das Stadion gekotzt! Frage oder Ausruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts