pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2004 wie schauts bei euch eigentlich mit Pasha aus, ist er noch verletzt? Wie lang? Der ist noch länger verletzt: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23523 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2004 Der ist noch länger verletzt:http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23523 schade hätt ihn gerne bei den beiden heimspielen gesehen...ende november kommt ihr ja wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Burschen, wenns heute gwinnts spendier i euch a Bier beim Match der 99ers gegen die Caps (solangs ned zviel seids) bearbeitet 30. Oktober 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2004 Burschen, wenns heute gwinnts spendier i euch a Bier beim Match der 99ers gegen die Caps (solangs ned zviel seids) schaut schlecht aus, da wir erst morgen spielen nur können wir somit net eishalle gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2004 Hmm, naja spar ich mir wenigstens a paar Euro Gwinnen tuts trotzdem bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2004 Najo, i bin wahrscheinlich schon beim Icehockey Und I hätt a nix gegen a Bier Nur fürcht i, dass es an Sturm scheitern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich fürchte für die Schwarzen aus Graz wirds da nicht viel zu holen geben. Die letzten Matches waren eher fad und zach, unsere Stürmer sind verletzt (Forza Verteidigung ) und ihr habts eh keine Stürmer... Wird sowas wie 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2004 @ Picard Die letzten Matches waren eher fad und zach, unsere Stürmer sind verletzt Apropos: Wie schauts bei euch personell aus. Wer fällt alles aus? Ich tippe auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2004 Personell fehlen uns vor allem noch Ivanschitz, Kincl, Gartler und vielleicht Dosek... Aber in den letzten 3 Spielen hat unsere Abwehr 4 Tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2004 Mein Tipp : Rapid - Sturm 0-1 Verlaat wird zuschlagen. "Nur" noch 13 Stunden und 18 Minuten, ich kanns kaum erwarten, wie Rapid wieder in der Tabelle nach unten wandert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Oktober 2004 zum spiel:haas mujiri rojas ------ säumel ------ krammer neukirchner/kienzl gercaliu - mörec - verlaat - ertl gratzei so werden wir wohl spielen Ich ärgere mich jetzt schon grün und blau, wenn ich bedenke, dass Neukirchner vielleicht den in lezter Zeit sehr stark spielenden Kienzl ersetzt. Was würdest du davon halten, wenn Kienzl und Säumel Positionen tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2004 kann heut leider net nach wien fahren, hoffe ihr treibts noch irgendwo ein auto auf und kommts mit 3 auswärtspunkten zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2004 kann heut leider net nach wien fahren, hoffe ihr treibts noch irgendwo ein auto auf und kommts mit 3 auswärtspunkten zurück auto hät ich, platz auch noch einen - also wenn du zum mitfahren fit genug bist dann meld dich noch! @joki: ja, würde auch gehen, aber wenn neukirchner spielt sollte jürgen vor ihm spielen da ich ihn für kreativer halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 31. Oktober 2004 sats es zwoa a aus da steiermoak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts