Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) ,28 Oct 2004 - 16:22] so schwach könner wir net gewesen sein, wenn wir euch geschlagen haben.warum sollte es eine neuaustragung geben? haha mach dich lächerlich... der **** schiri spinnt so 1: klarer elfer an kojoe 2: die letzten 2 tore von euch ( dank schiri, besonders das 3) und eure kindergartenfans mit 14 jahren, nc und 50 bullen für uns, mit streife und euer stadion, unser w1 ist schöner würd ich mich nach jeder niederlage so aufregen, hätte ich schon lange einen herzinfakt. komm runter man. wir hatten gestern glück, ja und? hätte der ach so tolle sammy und konsorten ein paar ihrer chancen verwertet, hättets ihr gewonnen was solls DAS IST EBEN FUSSBALL und diese "kindergartenfans" waren teilweise lauter als ihr und wenn euer streik noch länger läuft würde ich bei einer choreo nicht schreien: "oh wie seit ihr lächerlich" denn vielleicht habts ihr sowas längere zeit nichtmehr in ein paar jahren sind diese jungen fans im richtigen alter und ihr habts beim westderby in bregenz mal konkurrenz was glaubst du, wie in innsbruck mal alles angefangen hat ohne junge fans gehts eben nicht ich bin auch emotional nach niederlagen aber denk nochmal nach schau auf die tabelle wo wacker und wo bregenz steht. schau auf meine signatur und dann denk anch wer von uns beiden schlechter dran ist DANKE *EDIT* @fcwackerinnsbruck: es war kein transparent von np und von den vk das fc wacker innsbruck war auch nicht da bearbeitet 28. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) hätte der ach so tolle sammy und konsorten ein paarihrer chancen verwertet, hättets ihr gewonnen Hat ja eh 2 Tore geschossen... Schade das es ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg nicht läuft. Oba mai, dann putz ma halt die deppaten Millionäre bearbeitet 28. Oktober 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 28. Oktober 2004 4. niederlage im 5. spiel nächstes WE austria verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn kaum punkte gegen abstiegskandidaten aufstiegseuphorie vorbei schiri ist schuld ui,ui,ui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2004 Was soll die Aussage jetzt - die Gschaftlerei kannst da eigentlich sparen,weil i denk des wiss ma alle selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 28. Oktober 2004 wollte nur andeuten, daß ihr vielleicht doch etwas mit dem abstieg zu tun haben könntet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2004 wollte nur andeuten, daß ihr vielleicht doch etwas mit dem abstieg zu tun haben könntet... Erzähl mir was Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) 4. niederlage im 5. spielnächstes WE austria verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn kaum punkte gegen abstiegskandidaten aufstiegseuphorie vorbei schiri ist schuld ui,ui,ui.... und platz 5. wo steht eigentlich die von dir zu saisonbeginn hochgelobte mannschaft von Sturm? bearbeitet 29. Oktober 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Oktober 2004 4. niederlage im 5. spielnächstes WE austria verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn kaum punkte gegen abstiegskandidaten aufstiegseuphorie vorbei schiri ist schuld ui,ui,ui.... und platz 5. wo steht eigentlich die von dir zu saisonbeginn hochgelobte mannschaft von Sturm? natürlich seid ihr noch auf platz, keine frage und das habt ihr euch auch hart erarbeitet und verdient. nur stehen mMn zur zeit die zeichen nicht gut für euch, eben wegen der oben angeführten gründe sturm ist 6 punkte hinter euch, das ist zur zeit so und ich jammere nicht, daß sturm meist gut spielt aber mangels eines knipsers immer verliert, sie sind im sturm schwach, das ist so aber wie schon oft gesagt: abgerechnet wird nach runde 36, wievielter ihr in runde 14 seid, ist eigentlich vollkommen wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2004 auch Admira, Salzburg, Mattersburg, Sturm, Bregenz hatten in letzter zeit keine stolzen serien, ansonsten ist es wohl kaum erklärbar dass wir mit 3 punkten in den letzten 5 spielen immer noch auf rang 5 liegen. es ist einfach so, dass es 4 mannschaften gibt, die ganz klar besser als wir sind, aber der rest spielt ähnlich gut/schlecht (im moment eher zweiteres, keine frage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Oktober 2004 auch Admira, Salzburg, Mattersburg, Sturm, Bregenz hatten in letzter zeit keine stolzen serien, ansonsten ist es wohl kaum erklärbar dass wir mit 3 punkten in den letzten 5 spielen immer noch auf rang 5 liegen.es ist einfach so, dass es 4 mannschaften gibt, die ganz klar besser als wir sind, aber der rest spielt ähnlich gut/schlecht (im moment eher zweiteres, keine frage). dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat... wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2004 dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat...wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen... du verallgemeinerst ein bissl, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Oktober 2004 dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat...wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen... du verallgemeinerst ein bissl, oda? nein, tu ich nicht. heli kraft hat sich gestern auf antenne tirol zu wort gemeldet. und er hatte einen schuldigen für die niederlage in bregenz: den schiri. wurde als schlagzeile gebracht, mit anschließendem interview. ist leider kein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2004 mit dem, was er sagt, hat er recht, das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass man auch mit einem schlechten schiedsrichter gegen Bregenz gewinnen muss oder zumindest nicht verlieren darf. aber ich glaub, man hat bis zu dem Bregenz-spiel noch kein böses wort über die schiedsrichter gehört, obwohl wir bereits 5 harte bis absolut lächerliche rote karten gesehen haben. dass du dich dann beschwerst, wenn einmal eine berechtige kritik kommt, muss an deinem notorischen wacker-hetzjagd-wahn liegen, den du hier permanent als "objektiv" darstellen willst. die klugen köpfe dieses channels wissen aber längst, wie ernst zu nehmen du bist. nur ich kanns einfach noch nicht sein lassen und muss mich immer wieder in komplett unsinnige, weil vollkommen zwecklose und nicht zielführende diskussionen verstricken. aber jetz gib halt noch einen senf dazu und dann wird der thread ins archiv wandern und verstauben, so wie sich's gehört. ich antwort nimmer, möge deine antwort noch so provokant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Oktober 2004 1. rote karte für schrott: 2. runde gegen rapid wg. zurückreissens des durchbrechenden ivanschitz´, der wäre alleine vorm tor gewesen, auch wenn das foul weit vorm tor war. schrott war letzter - eindeutig 2. rote karte für wazinger: 7.runde in mattersburg, brutales foul in der 87. min diskutabel, evtl. hätte gelb genügt fakt ist aber auch, daß laut statut bei brutalen fouls von hinten zwingend rot vorgeschrieben ist, daß die schiris sich nicht immer dran halten, ist ein anderes thema 3. rote karte: 9.runde bei der admira, brzeckzeck in der 84.min gelb-rot, nach dem berühmten foul zuviel 4. rote karte: 10. runde zu hause gegen admira, eder in der 65. min gelb-rot, gelb in der 58. min.. mit gelb muß ich halt als verteidiger etwas aufpassen... 5. rote karte: 13. runde zu hause gegen salzburg, ersatzgoalie (!!!!!) planer will sich handgreiflich ins spiel einmischen in der 95.min beim stand von 3:1 kommentar überflüssig fakt ist außerdem, daß wacker zusammen mit dem gak knapp hinter der admira in verwarnungen-platzverweise-statistik ist sicherlich wird man als aufsteiger manchmal benachteiligt, aber hier auf die schiris zu schimpfen, ist völlig fehl am platz fakt ist, daß wacker ein sehr zweikampfbetontes spiel spielt, und in der bundesliga muß man halt in den zweikämpfen noch mehr risiko als in der RZL gehen, daher die vielen gelben karten bezeichnend dafür, daß der ersatzspieler mader, der als techniker gilt und meist nur 30 min pro spiel zum einsatz kommt, nach 14 runden schon 5 gelbe hat und auch in der RZL gewann wacker nicht den fair-play pokal, alleine hörtnagl hatte 2 oder 3 gelb-rote.... und ich verbitte mir aufs schärfste, hier als tendenziös dargestellt zu werden. aber in einer stadt, in der nach dem aufstieg ernsthafte wetten auf den meister abgeschlossen werden, muß man manchmal die ungeschminkte wahrheit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) jaja .. da kennt sich wer aus 3. rote karte: 9.runde bei der admira, brzeckzeck in der 84.min gelb-rot, nach dem berühmten foul zuviel ich antwort nimmer, möge deine antwort noch so provokant sein. Lügner! ich antwort halt nimmer konstruktiv. doch noch eins: über jeden einzelnen ausschluss wurde in den medien und/oder hier oder woanders durchaus kontrovers diskutiert. wenn du nun jeden einzelnen ausschluss für korrekt errachtest, entblösst du nur einmal mehr deine höchst einseitige anti-wacker-haltung. und ich verbitte mir aufs schärfste, hier als tendenziös dargestellt zu werden. bearbeitet 29. Oktober 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts