Steffo . Geschrieben 11. November 2004 Nachdem rapid schon in der gruppenphase ausscheidet, wäre es für euch rapid "fans" pure geldverschwendung sich eine karte für alle tage zu kaufen. danke für den lustigen und konstruktiven Beitrag ! Wenn du nur provozieren willst, dann lass es bitte bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 11. November 2004 @ Violet Heaven? Wer ist den Rekordmeister? Wer ist den Tabellenführer? Und wer Gottverdammt hat letztes Jahr den Hallencup gewonnen? ALSO HALT GEFÄLLIGST DEIN "MUNDWERK" (Wenn man überhaupt von einem Werk sprechen kann) UND BLEIB IN DEINEM VORHAUTLOSEN CHANNEL Mit freundlichen Grüßen Constantin Henruss PS: Kann mir jemand sagen, welcher Sektor jetzt unserer ist in der Stadhalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Heaven Anfänger Geschrieben 11. November 2004 ach ihr verstehts keinen spaß naja, seits halt weiter stolz auf den wahnsinnstitel "stadthallensieger". mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 11. November 2004 Hab ich je das Wort Stolz in den Mund genommen? Und da sagens (als Cliche )uns wir san die dummen Arbeiter bei Rapid und die Austria die Intelektuellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. November 2004 rofl, du armes magna würstchen remember 2 years ago - habts euch gfreut wie a heislbesen weils den hallencup gwonnen habts, da erste titel nach 10 jahren so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Heaven Anfänger Geschrieben 11. November 2004 Wir rühmen uns aber nicht damit, ihr fangt bei jeder Gelegenheit mit dem Stadthallentitel an. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2004 Jo ich glaubs auch Oo ich seh in dem Rapid Chan steht in jedem 2ten Post :"Wir sind Hallencupsieger" °O_O° Aber hast scho recht Vize-Meister,Vize-Cupsieger,Vize-Hallencupsieger is scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. November 2004 Hab ich je das Wort Stolz in den Mund genommen? Und wer Gottverdammt hat letztes Jahr den Hallencup gewonnen? Gesagt hast du es tatsächlich nie. Und da sagens (als Cliche )uns wir san die dummen Arbeiter bei Rapid ALSO HALT GEFÄLLIGST DEIN "MUNDWERK" (Wenn man überhaupt von einem Werk sprechen kann) UND BLEIB IN DEINEM VORHAUTLOSEN CHANNEL Ersteres Vorurteil teile ich nicht, aber anscheinend spielst du gerne mit einem noch viel tieferen.. Du bist der pure Spaßfaktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. November 2004 UND BLEIB IN DEINEM VORHAUTLOSEN CHANNELMit freundlichen Grüßen Constantin Henruss ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) ach ihr verstehts keinen spaß naja, seits halt weiter stolz auf den wahnsinnstitel "stadthallensieger". mfg Stefan na und stefan, auf was seid ihr stolz? auf den VIZEmeistertitel? oder auf den VIZEcupsieg? oder auf den VIZEstadthallenmeister? wenn ihr wenigstens VIZE beim zuschauerschnitt gewesen waerts? wahnsinn vieviel vize es fuer 20 mio. $ gibt austria wien, der ewige 2te bearbeitet 12. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 13. November 2004 @ Green White Markus Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts