THE HIVES - Heute


Schapu

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
Dass es ned mehr wird war irgendwie klar, haben ja erst 3 CDs rausgebracht.

najo trotzdem hätte ich mir schon etwas mehr spielzeit erwartet (und vor allem mehr songs von den beiden alten alben den das neue sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und gerade von diesen haben sie ja fast alle nummern gespielt :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Dem Standard-Rezensenten dürft's auch ziemlich gut gefallen haben.. :D

http://derstandard.at/?url=/?id=1837822

Die geilste Konzert-Kritik aller Zeiten. Defintiv.

ein typischer schachinger artikel, einfach ned ernstnehmen ;)

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
najo trotzdem hätte ich mir schon etwas mehr spielzeit erwartet (und vor allem mehr songs von den beiden alten alben den das neue sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und gerade von diesen haben sie ja fast alle nummern gespielt :madmax: )

Jaaaa, wie recht du hast...

Trotzdem ein wunderbarer Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.