Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Servus zusammen, brauche dringendst noch ne Karte für das heutige HIVES Konzert in der Arena!!! Cheers Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Dank trifon hat sich das Topic erledigt *closed* !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 wie wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 wie wars ? Die haben eine GANZE Stunde gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 sie waren absolut genial. Arena war gerammelt voll. Geile Stimmung. Dass es ned mehr wird war irgendwie klar, haben ja erst 3 CDs rausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Dass es ned mehr wird war irgendwie klar, haben ja erst 3 CDs rausgebracht. najo trotzdem hätte ich mir schon etwas mehr spielzeit erwartet (und vor allem mehr songs von den beiden alten alben den das neue sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und gerade von diesen haben sie ja fast alle nummern gespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Dem Standard-Rezensenten dürft's auch ziemlich gut gefallen haben.. http://derstandard.at/?url=/?id=1837822 Die geilste Konzert-Kritik aller Zeiten. Defintiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Dem Standard-Rezensenten dürft's auch ziemlich gut gefallen haben.. http://derstandard.at/?url=/?id=1837822 Die geilste Konzert-Kritik aller Zeiten. Defintiv. ein typischer schachinger artikel, einfach ned ernstnehmen bearbeitet 27. Oktober 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 ich war zwar nicht dort (keine zeit), aber ich hab mir beim interview meine cd signieren lassen . für 9000 euro könnts ihrs haben! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 najo trotzdem hätte ich mir schon etwas mehr spielzeit erwartet (und vor allem mehr songs von den beiden alten alben den das neue sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und gerade von diesen haben sie ja fast alle nummern gespielt ) Jaaaa, wie recht du hast... Trotzdem ein wunderbarer Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts