[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Auf nach Bregenz ! Tipp: 2:0 Wacker ! bearbeitet 25. Oktober 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ein Sieg in Bregenz und wir haben mit dem Abstieg auf absehbare Zeit nichts mehr zu tun - also 3 Punkte am Mittwoch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 und wer ist aller dabei in Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Also die Nordpoler machen mal an Bus! Von die VK weiß ich nix! Also knappe 200 Leut könntens vielleicht schon werden! Obwohls natürlich unter der Woche a bissl ungünstig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich kann leider erst um 6 von der Uni weg - könnte a bisserl knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 ich bin auf jedenfall dabei! habe einen freund in bregenz bei dem ich pennen kann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 also gegen Wacker werden wir wieder einmal einen sieg landen. der muss einfach her. ihr seid etwa in unsere Reichweite. Somit denke ich an ein 2:1 für den SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Somit denke ich an ein 2:1 für den SWB Das glaub ich nicht Hoffe die mannschaft kann heute Abend nach den beiden letzten doch eher entäuschenden spielen, wieder einmal überzeugen und den zweiten auswärtssieg diese saison einfahren. Und da gegen Sbg ja auch endlich die magische "wir schiessen max 2 Tare in einem Spiel" Regel gebrochen wurde gibts ja vielleicht sogar einen Richtig schönene Kantersieg Mein Tipp lautet einmal 3:0 Sitz leider auch auf da uni fest also wird sichs wohl auch nicht mehr ausgehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 denke wird ein unentschieden, wacker wird lange führen aber bregenz schießt den späten ausgleich ps: die reihenfolge stimmt aber nicht so wirklich ganz im titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 die reihenfolge stimmt aber nicht so wirklich ganz im titel Für Wacker ist eben jedes Spiel ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Für Wacker ist eben jedes Spiel ein Heimspiel Ja,bis auf die herigen heimspiel gegen Sturm, Rapid und 70 min gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Laut Bundesliga-Liveticker spielt de Vora als Einsergoalie Ich hoffe, das ist nur ein Schweizer Irrtum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Tiroler müssen auf den gesperrten Ersatztorhüter Planer sowie die verletzten Hörtnagel (!), Wazinger und Schrott. Ausserdem spielt heute aufgrund einer Verletzung von Stammtorhüter Pavlovic der Tormanntrainer Walter De Vora. Quelle: Bundesliga-Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 0:1 Sammy Koejoe,Sammy Koejoe,Sammy,Sammy,Sammy Koejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Hab mal einen Live-Thread eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts