Jump to content
Sjeg

Auch ohne Auswärtspunkte Klassenerhalt??

Schaffen wir auch ohne Auswärtspunkte den Klassenerhalt??  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Schön langsam verlässt mich leider die Hoffnung das wir in dieser Bundesliga Saison noch auswärts Punkte holen werden, und wenn dann nicht mehr als vielleicht 2.

Es ist zwar schon traurig genug, dass es überhaupt zu so einer Umfrage kommen kann, aber so abwegig ist es leider nicht mehr!

Also was meint ihr, gehts auch ohne Punkte in der Fremde?

mfg Sjeg

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine panik, es gibt ja noch bregenz und sturm, die zuhause UND in der fremde fast keine punkte sammeln...

und irgendwann jetzt reißt eure schwarze serie schon, das gibts doch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den nächsten 8 spielen erwarte ich mir schon mal 10 punkte........und in der winterpause wird sicher der kader verstärkt werden,besonders in der defensivabteilung.

und spätestens dann,mit beginn der frühjahrsmeisterschaft am 19.02.2005 werden wir auch auswärts punkte machen...hoffen wir jedenfalls!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit dem abstieg habts ihr nix zutun denk ich.

euer tolles publikum und Rene Wagner werden dafür sorgen dass ihr einen platz im mittelfeld landen werdet.

wäre auch wirklich schade wenn ihr absteigen würdet denn ihr seit einer der sympathischsten vereine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Mattersburger keinen Punkt in der Saison auswärts machen, seit ihr vom Abstiegsplatz mindestens 10 Punkte weg, werdet schon sehen.

Mattersburg ist eine Bereicherung für den öst. Fussball (zumindestens von den Fans her!), deshalb steigt Mattersburg alleine schon wegen der Heimstärke nicht ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Mattersburger keinen Punkt in der Saison auswärts machen, seit ihr vom Abstiegsplatz mindestens 10 Punkte weg, werdet schon sehen.

Mattersburg ist eine Bereicherung für den öst. Fussball (zumindestens von den Fans her!), deshalb steigt Mattersburg alleine schon wegen der Heimstärke nicht ab!

Dein Wort in Gottes Ohr! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...