adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 4:0 schönn langsam wirds eng. Alles zum Frustabbau HIER rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Offensichtlich fehlen den SVM-Fans die Worte. Mir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 man muss es einfach zur kenntnis nehmen,daß wir auswärts wahrscheinlich keine punkte machen.....müssen wir halt von den 18 heimspielen mindestens 13 gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 man muss es einfach zur kenntnis nehmen,daß wir auswärts wahrscheinlich keine punkte machen.....müssen wir halt von den 18 heimspielen mindestens 13 gewinnen.... Neinnein, mit 30 Punkten bist du heuer sicher in der nichtabstiegszone. Schau dir Bregenz an. Wenn die so weiterspielen machen sie gerade mal 20 Punkte... Zum Spiel. Ist mir eigentlich wurscht. Bei einem 4:0 ärgere ich mich wenigstens nicht so sehr wie's bei einem 1:0 wäre. Bregenz hat nicht gepunktet, Sturm hat halt einen gemacht. Nicht so schlimm. Zuhause gegen Admira 3 Üunkte und es schaut schon wieder gaaaaanz viel besser aus!!! Aber ob wir das in unserer derzeitigen Verfassung schaffen ist eine andere Frage! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 einen heimsieg gegen admira will ich leider gottes auch bezweifeln, da admira sicher stärker ist als unsere truppe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 War gestern auch im Stadion, irgendwie tut ihr mir schon Leid, das Plakat 19 Pleite oda was? fand ich ganz gut!! Aber kopf hoch, es wird wieder besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) einen heimsieg gegen admira will ich leider gottes auch bezweifeln, da admira sicher stärker ist als unsere truppe!!! Bitte nicht ganz so euphorisch wenns geht!!! Aber kopf hoch, es wird wieder besser werden! Fan welcher Mannschaft bist du Berni? Was bringt dich drauf das es beim SVM wieder aufwärts gehen wird? mfg Sjeg bearbeitet 24. Oktober 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 einen heimsieg gegen admira will ich leider gottes auch bezweifeln, da admira sicher stärker ist als unsere truppe!!! hab am samstag einen ausflug in die südstadt gemacht und eine erschreckend schwache admira gesehen. wenn die in mattersburg auch so auftreten, ist, vorausgesetzt unsere stürmer treffen ins tor, ein sieg locker drinnen. der einzige der bei der admira in hochform war, war deren fanatischer trommler und die blasmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 @ sjeg bin Paschingfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts